Weisse Blinker gesucht!!

  • Hallo Zusammen!


    Da ich in der "Suche" Rubrik leidernichts posten, ebe hier...


    Ich sucher für den Swift EA die Front und Seitenblinker in weiss. Wer hat welche zum anbieten? Kann ich die auch direkt über den Händler beziehen? Teilenummer?


    Danke und Gruss
    Harry

  • also wenn du was suchst dann musst du in die abteilung "Biete" schauen. Da sind die sachen drin die andere anbieten.


    Gruß Bruce

    ich denke er meinte eher, dass er nicht bei "Suche" posten kann auf Grund der noch zu niedrigen Aktivität :)

  • Hallo Zusammen!


    Geht ja wieder Blitz!
    Suche z.Zt. nur noch dei seitlichen Bli8nker in Weiss. (kleine in Klargals...)


    Ja, ich kann nicht unter "Suche" oder "Biete" posten wegen zu wenig Aktivität... Sorry, dass das hier auftaucht.


    Gruss
    harry

  • weisse blinkergläser für die EA stossstange original bei Suki für ca. 12 euro das paar unter / mit der best.nr.: 35632-60B00 und
    35612-60B00 (L&R) und anschliessend an einer orangen glühbirne ein gnubel von den unteren 2 leicht abfeilen damit diese in der fassung passt :)


    blinker für die seite gehen auch mit etwas kleben (und eine kleine nase wegschneiden / feilen von astra "G" die es in allen möglichen farben gibt.
    (da würde ich bei opel die fassung / kabelstecker passend dafür bestellen, und den blinker selber bei ebay schiessen)


    ...mehr "infos" auch mit der suchfunktion hier zbs.: "weiße ea blinker" ;)



    gruss
    dark