Swift GTI Teile

  • Hallo,


    Ich habe mir vor einigen Tagen einen Swift GTI gekauft bin sehr zufrieden nur hab ich den Swift mit einer kaputten front Stoßstange und einer kaputten Heck Stoßstange gekauft!
    Hier mal die Daten:
    Swift GTI EA Schrägheck
    Baujahr 1995


    Nun meine Frage wo bekomme ich die 2 Stoßstangen dafür her habe im Inet schon lange gesucht und nix gefunden mir wurde gesagt da es baujahr 95 ist wurde der unter 1000x gebaut ... und dementsprechend wenig teile gibt es dafür.
    ich lade mal 2 fotos mit hoch damit ihr euch ein bild machen könnt was ich suche ^^


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.05.12/wr19ztpy3vd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.05.12/2dupv59i8vb.jpg
    Danke schonmal für eure mühe
    mfg

  • Also die Front und das Heck sind Originalware und in Massen zu bekommen. An deiner Front und Heck wurde nur der untere Teil anlaminiert, mehr nicht.
    Wenn du bei ebay suchst wirst du vieles finden, auch hier im Forum gibt es genügende die die Dinger rumliegen haben und für kleines Geld abgeben.


    Gruß Bruce

  • also ich habe mal bei ebay geschaut entweder bin ich zu blöd zum gucken aber die stoßstange finde ich nirgends.!
    werde jetzt mal nen thread hier im forum öffnen und fragen ob jemand sowas zu verkaufen hat....

  • Das ist der alte Swift von spy hier aus dem Forum. Er hatte ihn vor einigen Jahren verkauft, jetzt hast du ihn wohl von diesem Käufer wieder gekauft. Schade, wenn man sieht wie andere die Arbeit die drin steckt kaputt machen. Der andere hatte damals auch die schönen 17" Zoll Felgen runter gemacht...


    An der Front ist soweit ich das noch weis eine Seat Lippe an die orginale Stoßstange anlaminiert. Hinten ist auch Orginal, bis auf die Ecken, welche von unten angeschraubt sind. Wo die allerding her waren weiß ich nicht mehr (Opel???)


    Hat die Seitenwand nen Knick?


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • ja in der seitenwand istn leichter knick drin wird aber in den nächsten tagen entfernt :P


    hat jemand ne gute seite wo man teile fürn swift gti ea kaufen kann?

  • Um dir noch zu helfen.


    Schau zum Beispiel (als eines von vielen) mal bei Ebay in diesen Shop. Die haben diverse Karosserieteile für die Swifts aller Generationen. Die Frontstoßstange wäre zum Beispiel der Artikel 330636805733 und die Heckstoßstange müsste der Artikel 330636832924 sein.


    Gruß,
    TManiac

    1993er Swift GTi 100% Original
    1993er Swift GTi (zur Zeit Aufbau für Gruppe F Slalom)
    Nicht Suzuki: Barkas HP, Barkas KM, Trabant 601

  • Hallo,


    Hatte soeben tränen in den Augen... :'( Ich könnte mich immer noch so in den Arsch beissen das ich den Gti verkauft hab. Und dann auch noch an so einen Volldeppen.
    Gebe zu, die 17" sahen brachial aus, nur leider waren die so bock schwer,


    das die Performance auch ziemlich darunter gelitten hat. Ich
    hatte aber nach meinem Geschmack sehr schöne 16“ OZ montiert, weiß nicht ob die
    beim jetzigen Besitzer überhaupt angekommen sind. :o


    Ich kann nur sagen das ich den Swift damals in sehr gutem Zustand verkauft habe,
    wirklich traurig zu sehen wie er „runtergewirtschaftet“ worden ist.:(







    swifti 88: Aus welcher Ecke kommst Du denn? Vllt hab ich ja paar Teile für dich...;) Hast Du den Swift aus dem hohen Norden gekauft, von einem gewissen Herrn Daniel E.?


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Tut echt weh das schöne Auto so zu sehen... der war damals echt schick.
    War die Lippe nciht einfach eine zweite (zerschnittene) Front...?

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • achherje, wie sieht der denn aus!


    auf www.badswift.de sieht man den Swift noch im Besitz von Spy und gutem Zustand!


    http://badswift.de/Events/Suzuki-Treffen2005.php


    schade wie manche die GTi's runter hunzen!
    auf den Bildern siehst du ihn sogar noch mit den 17" Felgen, es gab bloß eine Hand voll Swifts die 17 Zöller drauf hatten und wenn man ihn jetzt so sieht ist das echt erbärmlich!


    Ich hoffe der Wagen ist bei dir in guten Händen und du richtest ihn wieder her!


    Gruß Doc

  • Trauige Bilder :/
    Die Lippe vorn ist übrigens von einem Seat Toledo.

    Meine Suzukis:
    seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    seit 2014 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994