Zündschloss

  • Ich habe ein riesen Problem :(
    und zwar mir ist in meinem Zündloch mein schlüssel abgebrochen und ich bekomme den nicht mehr raus ich habe auch schon den Schlüsseldienst gerufen aber er hat das endstück auch nicht raus bekommen :(
    ich habe von einem normalm swift das Zündschloss versuch ein zu bauen aber das hat nicht gepasst da es ja ein US Model ist...
    Was kann ich da jetz noch machen?

  • US Model heißt:
    rote Blinker hinten
    das kleine Nummernschild hinten
    er ist höher und weicher als ein normaler
    halt alles was typisch Americanisch ist ;)




    das mit den bildern habe ich schon versucht aber das geht nicht :(
    ich kann es ja mal versuchen zu beschreiben...
    also da wo man das Schloss anschraubt ist größer also das ist ein anderer abstand
    ansonsten ist es eigentlich glaich es liegt halt wirklich nur an dem anschraube Halterungen