für mich endet die Sasion in 2-3 Wochen und auch mein Swift wird sich bis nächtes Jahr wieder etwas mehr verändern,
bin schon gespannt wie dein Cabrio nächste Saison aussehen wird
Mein Projekt Swift Cabrio
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Zumpelgunter u. Swiftone
Da bin ich auch drauf gespannt. Wie gesagt hängt alles einwenig davon ab was mich der Erhalt meines Cabrios kosten wird.
Aber bis ich mit euch beiden mithalten kann werden wohl noch einpaar Jahre vergehen. -
in der ruhe liegt die kraft
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Je nach dem wie sich die Lage bei mir entwickelt, wird mein Cabrio übern Winter auch beim Tino stehen und Auspuffanlage und Airbrush zu machen. Da hat Tino nen Haufen zu tun.
Gruß Bruce
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wer mir zu tief, sieht aber gut aus
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Mit gekürzten 60/40 Konidämpfern ist das kein Problem.
Gruß Bruce
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nix da zu tief, genau SO ist es richtig.
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Was gibts denn da zutun?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
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Sieht nach dem üblichen aus: aufgesessen und die kotflügel in falten gelegt.
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Tomboy :
Ne, das nicht. Beide Kotis waren an den üblichen Punkten total fertig. Da kommen neue Original Kotis aus Japan dran.Zumpelgunter :
-Rostvorsorge, Schweißen u. Unterbodenschutz.
-Das GTI-Getriebe hat aufeinmal ne Macke (1, 3 u. R-Gang gehen nicht richtig rein u. undicht ist es auch), wird also komplett überholt.
-neuer Kat
-Lackieren/Folieren.
- schauen was da nach noch möglich ist. -
spar dir das Geld für den KAT und schmeiß gleich den GTi rein und nutze alle Teile von dem.
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Ok. Na da bin ich ja gespannt.
Kotis folieren oder willste allgemein paar Aktzente setzen?;)
Gesendet von meinem Nokia 3210
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spar dir das Geld für den KAT und schmeiß gleich den GTi rein und nutze alle Teile von dem.
Die Abgasanlage ist ja dann eine Komplettanlage ab Krümmer vom Tino und wird auf GTI vorbereitet.
Zumpelgunter :
Bin mir da noch nicht ganz sicher. Aufjeden Fall muss was am Lack gemacht werden, der ist immerhin schon 21Jahre alt.
Bei der Farbe werde ich aber bei dem Rot bleiben. -
wenn du unbedingt das Rot behalten willst, dann schau dir mal das Tornadorot von VW an.
das hatte ich mal auf nem GTi und sah wirklich gut aus. -
oder konzernintern bleiben und das metallicrot vom swift sport, das würde auch recht gut aussehen...
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Suzuki hatte ja in den Jahren diverse Rot-Töne. Die Frage ist ja, Metallic oder Uni
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Die Sache mit der Farbe ist ja die das wenn ich eine Komplett andere Farbe nehme die ganze Lackgeschichte erheblich teurer wird. Da würde mir dann wieder anderswo das Geld fehlen da ich mir ein Finanzielles Limit gesetzt habe.
Kommt halt alles ein bisschen darauf an was die Sachen kosten die gemacht werden müssen.Tomboy :
Das rot vom Sport war schon im Gespräch. -
Kotflügel aus Japan?
Kannst doch auch welche aus'n Zubehör nehm, passen beim swift von tyc ganz gut
Und wenn der Rest vom Auto noch halbwegs gut aussieht, bisl polieren und die 2 kotflügel neu lackieren, da kannst auch ohne großen Aufwand selber machen!