Passt das Auspuffrohr vom Sport unter ein 1.3er?

  • Hi zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob vom Sport das Verbindungsrohr ( Wo Nachkat und MSD drin sind) auch auf einen 1.3er passt?
    ich bin mir da nicht so sicher, weil ein Bekannter interessiert sich für das Stück Auspuff.



    Grüße
    Stefan

  • Also theoretisch könnte es passen, nur bin ich mir nicht sicher, ob der Unterboden aufgrund der Scheibenbremsen hinten sowie dem anderen ESD im Bezug auf Führung an der Hinterachse sowie Anschluss an den ESD identisch sein wird.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich hab das Ragazzon soundrohr drunter angefertigt für den sport! hab nen 1.3er das rohr geht von kat bis ESD und ersetzt beim Sport den MSD und vorschalldämpfer!
    Also bei mir passt es ohne probleme drunter! Form,länge,kurven etc. müssten identisch mit dem standart rohr sein.


    Gruß
    Vinter

  • Also ich gehe davon aus, das es passen wird. Denn bis auf den Nachkat beim Sport sollte es ziemlich identisch sein. Nur ob der 1.3er den zusätzlichen Staudruck durch den Nachkat gut oder weniger gut gebrauchen kann ist eine andere Frage.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken