Benni's SSS - ablaze red metallic

  • fein gearbeitet, dezent und trotzdem aggressiv :)


    :thumbsup:
    weiter so

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Seit Mittwoch steht jetzt ein Leon Cupra 290 in der Garage und der Swift ist weg. Viel gab's dafür mit 116000 km leider nicht mehr. Er wird hoffentlich nen netten neuen Besitzer bekomme mit dem er die nächsten 100000 schafft. Damit will ich mich dann hier auch verabschieden.
    Ab und zu schau ich noch vorbei was es so neues gibt, aber das war es dann auch.
    Vielleicht gibt's irgendwann noch nen neuen Thread wenn am Cupra was gemacht werden sollte, aber für nen stock Wagen braucht man das ja nicht. Geplant sind im Moment nur Japan Racing Wheels JR3 in Bronze für den Sommer. Muss allerdings noch geklärt werden, ob sie eingetragen werden können und ohne Probleme drauf passen. Der Wagen ist schwarz und ein oder zwei Bildchen kommen vielleicht noch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rauschkugl ()

  • Sieht irgendwie nagelneu aus und spielt natürlich in einer anderen Liga. Dann machs gut und viel Spaß mit Deinem neuen Auto. 8)

  • Er sieht nicht nur so aus, er ists auch ;)
    Und das Gaspedal nochmal 500 km nicht durchzudrücken fällt ganz schön schwer mit dem Ding.

  • Schade um den roten aber der neue ist schon nen feines Teil und ne ganz andere Liga :-) Kannst gerne ab und zu berichten , finde glaubwürdige Erfahrungsberichte immer gut und interessant. ;-))
    Arbeitskollege hat nen Megane RS 265 Ps und der geht schon echt böse :-))


    VIEEEL Spaß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • geiles Teil , ob der auch die 300 km/h schafft ? :-)

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Zitat

    geiles Teil , ob der auch die 300 km/h schafft ? :-)


    Zumindest noch eher wie der Swift die 240 die aufm Tacho stehen :P