Welche Autos hattet ihr schon?

  • Meine Eigenen Autos
    1. Omega A Kombi 2,0l hatte ihn 8 Monate bis er gestohlen würde
    2.Golf2 bj86 Verkauft weil er zu teuer im nterhalt war
    3.BMW 318is e36 war nit schlecht abgegeben wegen hohem verkaufs preis von 4000 gekauft für 2000 also warum nicht.
    4 Mazda 323cba Inzahlung gegeben für mein Swift MZ


    schaut mal auf meiner HP vorbei koönnt da meinen Swift und meinen alten Mazda sehen :biggrin:


    http://www.badcars.de.tc

  • so das Dritte mal das ich meine Liste verlängere xD^^


    ich glaub ich war bei nummer 9 oder so :


    also 9. Ein Suzuki LJ 80 Delüx (wird nur im Sommer gefahren)


    10. Renault Clio 1.2 RT ----> Französische Wertarbeit auf Vier Rädern ^^ --->Mülliges Auto


    lg patrick

  • 1. 96er Civic Coupe mit 105PS (eigentl. ein geiler Wagen, aber
    etwas schwach an Leistung)
    2. 92er Civic Vti Limousine mit ca. 175PS (an dem hatte ich vieles
    gemacht, zb. komplette Abgasanlage, Fahrwerk,
    Sportkupplung&Schwungs.,Gewichtsreduzierung,usw) Der Wagen
    rannte echt wie sau
    3. 98er Honda Integra mit 190 PS, nur kurz besessen und Serie belassen
    4. 99er Civic Vti mit ca. 220PS (an dem Wagen wurde alles komplett vom Integra übernommen, dazu ne komplette Rennauspuffanlage, Hondata ECU Abstimmung und Sportkupplung mit leichter Schwungs.) Der schnellste den ich bisher hatte, 330er BMW, Boxter S,usw. waren kein Problem. Hab den nur verkauft weil ich Riesenärger mit Bullen und kein Bock mehr hatte
    5. momentan 94er Swift GS


    als nächstes kommt ein GTI der für den Ring aufgebaut werden soll :)

  • hallo ! dann fang ich mal an mich zu erinnern !???


    1: Opel Manta B - 1,6 l ( mein traumauto damals - orange mit rotem samt innenraum - klasse !!! )


    2: VW Golf 1 - GTI - ( hätt ich den nur mal behalten - schnief !!! )


    3: Ford Fiesta XR2i ( ging wie die hölle - hab ca. 4 satz reifen in der saison verbraten )


    4: Ford Escord - 1,6 l ( nur wegen unfall mit dem xr2i !!!)


    5: VW Polo ( oh weh - 45 ps - aber für ne grossstadt wie frankfurt ausreichend )


    6: Fiat Tipo - 1,6 l ( hat mir damals mit dem mäusekino gut gefallen - hab dann wegen schumi ein benetton lenkrad eingebaut - boh ähh )


    7: BMW 5 - E 34 - 525 iA - 192 PS ( mit abstand das beste was ich je hatte - power ohne ende - wen nur das sch... autom. getriebe nicht den geist aufgegeben hätte - habs reparieren lassen bei ZF = 4800 DM damals - neu hätte das teil 7500 DM gekostet - hats aber auch nicht richtig gebracht - also weg damit !!! )


    8: Fiat Bravo GT ( den hatte ich einmal in der autobild gesehen , da war das auto noch nicht auf dem markt - aber den musste ich haben - hat mir super gut gefallen - damals !!! )


    9: Ford Fiesta ( als 2 wagen für die lady )


    10: Nissan Micra ( w.o. !!! )


    11: VW Golf 4 - 1,6 l - Trendline ( habe 6 mon. drauf gewartet - was für ein schrott - hab ihn n ach 1,5 jahren wieder verramscht - nie wieder !!! )


    12: Nissan Primera P11 - 2,0 Sport - 140 PS ( schwarz - tief - 225 schlappen auf 16 \" alu - xenon uvm. super auto !!! )


    13: Nissan Micra - 1,2 l - 65 PS ( da war wohl renault beim bau beteiligt - sch... qualität - halt franzosenähnlich !!! )


    14. z.Zt. Swift MZ - 1,3l - comf+ ( bis jetzt 20 tsd km gefahren - alles paletti )


    hab ich noch einen vergessen ??? glaub es nicht !!!


    gruss - markus !!!

  • 2003: Suzuki Wagon R+ (die neue Version. Vorher hatten meine Eltern schon den \"alten\". Den bin ich auch noch 1 Jahr mitgefahren) in blau.


    2005: Wagon R+ zu Schrott gefahren und meinen jetzigen NEW SWIFT gekauft.


    Tja, mehr wars bei mit noch nicht.

  • Meine ehemaligen:
    -Golf I GTI, 110 PS
    -Ascona C 2.0i, 115 PS
    -Scirocco II, 95 PS
    -Granada 2.0 V6, 95 PS
    -Benz /8er 280, 170 PS
    -R5 GT Turbo, 165 PS (mit Dampfrad)
    -Panda 1000i.e, 45 PS :totlach:
    -SJ 413, 68 PS
    -Suzuki Alto SB 308, 39 PS :totlach:
    -Swift GS, (noch) 71 PS (aktuell)


    Und meine Zweiräder:
    -Velosolex Mofa :totlach:
    -Herkules Prima 5S (105 km/h)
    -Zündapp KS 50 (55 km/h)
    -Honda NSR 50 (95 km/h)
    -Yamaha XT 500 (140 km/h)
    -Honda NSR 125 (160 km/h)
    -Rex RS 450 (76 km/h) (aktuell)

  • mofas:
    1. peugeot 101
    2. 2x hercules gt


    autos:
    bisher gefahren-->
    1. Suzuki Swift
    2. Passat 35i (mein Aktuelles Auto)


    in besitz-->
    1. Renault Rodeo 6 Bj. 78
    2. Seat Terra Diesel LKW 50 PS
    3. Passat 32b Bj 87 5 Zylinder 2,2l 115PS GT, ZV, el. Fensterh.,..........

  • Meine Autos:


    1. VW Golf III Joker, 75 PS, 5t., Bj. 1997, gefahren 7.2000 - 9.2001
    2. Opel Corsa B Edition 100 Cool, 65 PS, 3t., Bj. 1999, gefahren 10.2001 - 6.2004
    3. Renault Clio B/3 Luxe Dynamique, 75 PS, 5t., Bj. 2004, gefahren 6.2004 - 12.2005
    4. Ford Focus II Titanium, 145 PS, 5t., Bj. 2005, mein aktuelles Auto seit 12.2005


    Autos von meiner Freundin:


    1. Ford Escort Mk. VII Flair, 90 PS, 5t., Bj. 1997, gefahren 5.2004 - 1.2006
    2. Ford Focus I Finesse, 115 PS, 3t., Bj. 2003, gefahren 1.2006 - 12.2006
    3. Suzuki SX4 DDiS Comfort 4x4, 120 PS, Bj. 2006, ihr aktuelles Auto seit 12.2006

  • Meine ersten, und auch sehr schnellen, Schritte auf deutschen Strassen in meinem geliebten BMW E30 325e, geniales 2,7l 6-Zylinder Triebwerk mit super Verbrauch, 8l(!) bei normaler Fahrweise, einem bärigen Sound und Drehmoment und Leistung satt. 60t km damit runtergerissen, nie ernsthafte Probleme gehabt, bis auf nen gerissenen Keilriemen und nen geplatzen Kühlerschlauch bei 240 auffer Autobahn ;-)
    Leider auch sehr beliebt bei den Versicherung und dem Deutschen Staat, Unterhalt mit Haftplicht gute 2000 € im Jahr, daher letzten Monat gegen einen kleine flinken Swift MZ 1,5 Comfort eingetauscht, iss zwar net mehr ganz so schnell und tritt einem nicht mehr innen rücken wenn man aufs gas latscht aber bisher alles io.


    mfg

  • Also bisher in meinem Besitz gewesen


    1. Suzuki Baleno 1,3 GL Hatchback (Verkauf wegen umstieg auf Sedan)
    2. Suzuki Baleno 1,8 GTX Sedan (Totalschaden)
    3. Mazda 626GE (zu viele wehwehchen)
    4. Opel Omega B 2,5l V6 24V (aktuelles Auto)


    gefahren bin ich schon einiges, aber wirklich zählen tun für mich nur die die ich besessen hab

  • Hatte vor meinem Suzuki Swift einen Daihatsu Cuore. War zwar nicht das Traumauto, hat mich aber nie im Stich gelassen.


    Stephan20 ,


    habe gerade mal auf deine HP geschaut und muss sagen, die ist dir sehr gut gelungen.
    Konnte mir auch gleich noch paar Ideen für meinen Swift holen.
    Nächstes Projekt: Scheibentönung und Spoiler.



    Gruß Blue-Angel

  • Hallo,


    der thread ist zwar schon etwas alt... aber möcht hier auch noch meinen senf dazugeben ;)


    1. (3 jahre lang) mitsubishi lancer 1.3GLX 75ps bj92 - geiles cruise mobil... absolut zuverlässig... hat mich nie im stich gelassen
    ich hab ihn nicht geschont.. der hat gejammert und es war im egal...
    ohne öl fahrn? EGAL (war unabsichtlich)
    2mal die front in nem andren auto versenkt - einmal öl in ner ausfahrt auf der stadtautobahn, einmal schlechte winterreifen, regen im sommer -> bumm


    sicher nicht mein letzter mitsu.. er hat mir gezeigt wie zuverlässig ein auto sein kann...


    beide unfälle bei 20kmh-30kmh.. rutschig als wärs glatteis gewesen :(
    und die front war so eingedepscht das ich dann nicht mehr wollte.. da das auto eh fast nix mehr wert war... nunja ein fehler wie sich herausstellte


    2. (3 jahre lang) peugeot 306 cabrio 2.0 121ps bj96 - eins der schönsten cabrios bis heute... zuverlässig? hahahahaha was zuverlässig? haha
    ich glaub ich habs nie geschafft länger als 4monate am stück zu fahrn ohne nicht min. 500eur hinzulegen an rep.
    naja nach 2 jahren hassliebe und 1 jahr fast nur rumstehn hab ich dann doch endlich verkauft.. was ich mir um das geld für die rep. kaufen hätte können.. brrrr will ich gar nicht dran denken.. NIE wieder peugeot
    aber trotzdem.. schönes auto.. und vorallem ein frauenmagnet ;)


    3. (3 monate) Suzuki Swift Sport bj 08 - wollt ich eigentlich nicht.. hat sich so ergeben.. wollte den 1.5er mit 4 türen..
    nunja was soll ich sagen.. bin doch recht zufrieden kleine dinge stören mich halt ein bisschen.. wie das schlechte radio/anlage, laut auf der autobahn, zerkratztes plastik vom fahrergurt, aber sonst nach 4t km bin ich noch immer happy und hoffe das das auch so bleibt.. :)


    und lustigerweise auch ein frauenmagnet :)

  • cooles Thema.


    mein aller erster Karrn war n Ford Fiesta 1.0 Bj.90 und hatte 50PS. Keinen Drehzahlmesser absolut billige Mistkrücke. Hab den im Herbst kauft und übern Winter gefahren und musste mich in einer Woche mindestens 3x rumärgern weil die Karre nich angesprungen is und jedes mal musste ich mim Föhn den eingefrohrenen Vergaser wieder auftauen. Den hab ich 6Monate gehabt und dann is der Motor hochgegangen. Pleullagerschale hats dann durch den Block gehaun... 145.000 hat er insgesamt geschafft.
    War dann letztendlich froh dass ich den loshatte, hab aber noch 200€ bekommen trotz Motorschaden.



    Der zweite war dann mein geliebter Suzuki Swift GS Bj. 94 68PS und 63.000Km drauf. Gefunden hab ich ihn nach etwa 4-monatiger suche. Ich weiß noch ganz genau dass es ein Samstag war. Bin da mit freunden den ganzen Tag in meiner Stadt mitm Radl rumgefahren und ham da alle Autohäuser abgeklappert. Eigentlich hatten wir schon keinen Bock mehr, wollten eigentlich schon heim und ham uns dann doch noch entschlossen den letzten Händler anzusteuern. Und grad beim letzten Händler stand er dann. Hab mich sofort in die Karre verliebt *nicht-sentimental-werd*
    Kein Rost, alles Tip Top, 63.000Km, für 1500€.
    Den hatte ich dann etwa 5 Monate als mich dann ein 40-tonner erwischt hat. Geschafft hat der Swift dann letztendlich 69900Km. (siehe R.I.P 15) :heul:



    Ja und mein dritter is nun mein GTi Cabrio. (swift257) Nach dem Unfall wusste ich sofort dass es unbedingt wieder ein Swift werden sollte. Auch nach einiger Zeit der Suche hab ich das Cabrio in Stuttgart über mobile.de dann gefunden. Ist etwa 200Km weg von mir. Auch in den hab ich mich gleich verliebt. Kein Rost, reines Saison- und Garagenfahrzeug mit 70.000Km gezahlt hab ich damals 1900€.
    Nach einem Jahr hat mich dann ein Lagerschaden wegen ausgefallener Ölpumpe den Motor gekostet. Km-stand bis dahin: 80.000Km und dann kam der große GTi-Umbau. Jetzt hab ich dann auch noch den Motor komplettüberholen lassen, also bin ich wieder bei 0Km.
    Ja und nun hab ich das Cabrio schon fast 2 Jahre und hoff dass ich ihn auch noch die nächsten (haufen) Jahre haben werd.



    Gruß Bruce

  • Ist schon witzig, zu sehen was für karren so auf der Straße unterwegs waren.


    Hier mal meine....


    Mein erstes Auto war ein VW Polo I GT, BJ 1980 hatte serie 50 ps. Er wurde dann mit 7x13 ATS fünf Stern mit 175/50 R13, 50 mm Federn von HR und Koni Gelb Dämpfer ausgestattet. Sorg Gruppe A, 40er Weber Doppelvergaser, Fächerkürmmer machte dann knapp 70 PS, was für ein geiles Auto


    Anschließend folgte der Aufstieg zu einem VW Polo II GT, Serie 75 PS. Und das Spiel begann von vorne. Koni´s mit HR Feder, Fächerkrümmer mit Sorg Gruppe A, VW Golf GTI Bremsen und 7x13 Atiwe Felgen, diese wurde aber dann gegen 3 teilige Ditrich getauscht. Nach dem dann mein Kumpel sich nen G-40 gekauft hat wollte ich nachlegen und habe meinen zu Sorg Motorsport gefahren. Dort wurde dann eine komplette Modifikation des Motors durchgeführt. Andere Kurbelwelle, Hubraumerweiterung von 1300 auf 1500 ccm, andere Kolben, Pleuel, leichteres Schwungrad sowie andere Nockenwelle gehörten auch noch dazu. Nun hatte der kleine knapp 114,- PS und spuckte gründlich Flammen wenn du vom Gas gingst. Naja früher war alles anders.


    Glücklicherweise konnte ich den Sorg Polo so gut verkaufen, das ich mir einen naja ratet mal........ VW Polo III also 2F G-40 gönnen konnte und diesen mit der Kohle zu pimpen. Also wie gesagt nach Essen und erst mal ein HR Gewinde rein, anschließend nen Chip mit kleinerem Laderad, Bastuck Edelstahl Gruppe A drauf und er hatte dann 145 PS. Leider musste ich feststellen, das die Leistung, für den weichen Vorderwagen einfach etwas zu hoch war und montierete noch einen Hilfsrahmen, den es seiner Zeit für den G-40 gab. Dieser hatte ebenfalls geänderte Stabis uws. Nun noch schnell ein paar 8 und 9 x 14 drauf und alles war im grünen Bereich.


    Anschließend habe ich mir dann einen Audi A4 2,6 Ltr. V6 Quattro zugelegt, hatte ein HR Gewindefahrwerk, 8,5 x 17 AZEV Felgen, ne DTM Anlage und das war es dann auch schon. Den habe ich bis vorletztes Jahr gefahren habe, bevor er sich via. LKW auf den Weg nach Russland gemacht hatte.


    Daneben habe ich mir nen Twingo mit Motorschaden zugelegt, um Ihn für meine Freundin als Anfangsauto zu pimpen naja zumindes optisch. Habe Ihn aber als mein Audi weg ging selber gefahren, da sich meine Freundin nen 1.5er Swift MZ zugelegt hat. Dieser fährt nun mein Nachbar.


    So und nun fahre ich meinen Swift Sport, an dem noch so einiges zu tun ist, aber macht auch irgendwie Spaß. :k_biggrin:

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken