Komfortblinker

  • Brauche dringend hilfe habe mir mal ein blinkermodul gekauft und mein suzuki vertragshändler konnte es mir nicht einbauen angeblich nicht gepasst nun hatte ich ein aktuelles modul sogar von peaktronik gekauft und die haben mir versichert das es funktioniert extra für mein neues modell 2011 2.0 4x4 passend und mein händler war wieder nicht in der lage das ein zu bauen angeblich irgendwas mit 32 poligem stecker oder so mittlerweile glaub ich echt das die zu blöd dazu sind so leid mir das tut denn ich habe hier gelesen das einige das haben und es funktioniert. Jetzt meine frage und bitte an euch ist jemand in der lage dieses modul funktionsfähig ein zu bauen?????fahre dafür auch gerne etwas weiter und geb ein kaffee aus:-))))Bitte Bitte helft einer kleinen Lady bedanke mich schon mal im voraus daaaaaannnkkkkeeee!!!


    Liebe grüße


    vanky

  • Wenn du die Komfortblinker von Pekatronic hast, muß doch eine Einbauanleitung dabei sein?
    Wenn du es dir nicht selber zutraust versuch es doch mal in einer freien Werkstatt.


    Ich weiß nicht ob die Verkabelung beim SX4 genau so wie beim Swift ist aber hier ist eine Einbauanleitung zu finden:


    komfortblinker