Lenkradfernbedienung Swift Sport 2012

  • Hallo Leute,


    ich bin am verzweifeln und meine ich sei zu dumm einen "Plug'n Play" adapter anzuschließen... ;(
    Ich hab den neuen SS 2012 und habe meine Audioanlage gewechselt^^ Jetzt wollte ich aber auf die LFB nicht verzichten.
    Also einen Adapter bestellt... Das Radio ist ein KW-NT30E von Jvc. Jetzt meine Frage, hat der neue CANBus oder ein Resistive Protokoll?
    Hat jemand einen Pinbelegungsplan für den Originalanschluss? Oder kann ich es gleich aufgeben? wär zu doof. Hilfe, ich fahre Montag in
    Urlaub und hätts bis dahin gerne fertig... Vielen Dank schonmal :)


    Gruß Fenics

  • http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Fernbedienung-Fiat-Opel-Suzuki-ab-05-Kenwood-Radio-/280856521111?pt=Originalfernbedienungen&hash=item41645a6997 also du hast sowas gekauft? oder hast du nur suzuki -iso adapter gekauft? der ausm link funktioniert bei meinem kenwood ohne probleme.. einfach zusammen stecken und das eine kabel mit dem vom radio halt verbinden.. wenn es dann nicht klappt, dann schau vll im menü nach, bei meinem radio konnte man "fernbedienung deaktivieren" ich dachte das sei ne normale fernbedienung, klicks an.. hab nochmal bisl weiter rumgespielt und eingestellt und auf einmal ging meine lfb nichtmehr.. :cursing: also radio nochmal ausgebaut, alle kabel warn aber noch wie sie sein sollten ?( ... bis mir aufgefallen ist, dass das die lfb deaktiviert hat 8o
    aber ich hab nen normalen, keinen sport :S

  • Okay , ich nochmal, man kann diesen thread als closed betrachten. Zusammenfassung.


    auch der Swift Sport verfügt nur über ein resistives Protokoll, kein Can bus für die LFB.
    Ich habe zum Schluss das original von paser.it verwendet. Was zunächst auch nicht funzte.
    Jetzt hab ich ein Austausch Radio direkt von JVC erhalten und nun läufts bestens! :)


    :thumbsup: