Drehzahlsignal und 12V für Tempomat

  • Hallo Suzuki-Maniacs ;)


    ich würde gerne in meiner SX4-Limousine (2008) den Tempomaten Waeco MS-880 einbauen.
    Ich habe ihn erst bestellt, er ist noch nicht da. Ich würde mich aber schonmal gerne informieren wo das Kabel für das Drehzahlsignal ist und wie es aussieht. Zusätzlich brauche ich einen 12V Kabel... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! :)


    Vielen Dank schon einmal.
    MfG
    bosna4ever87

  • Vielen Dank SX4iscool, sieht mir aber doch zu kompliziert aus es alleine zu versuchen :( Gibts jemanden der es mir für ein wenig Geld einbauen würde? Wenn ja PN mit Ort bitte! :)

  • Alsoo es ist immernoch nicht eingebaut^^ Aber nach genauem Lesen der Anleitung muss ich nur 4 Kabel anschließen: 2 bei CAN BUS High und Low anschließen an PIN 6 und 14. das ist easy :) Dann die andern zwei am original Kupplungsschalter. Finde diesen jedoch nicht wirklich. Also der Kupplungsschalter ist anner Kupplung, jedoch finde ich die Kabel dazu nicht!? Wenn ich die habe dann ist es vollbracht. Die ganzen anderen Kabel sind für Analogverbindung.


    Hoffe jemand kann mir sagen wo der Kupplungsschalter mit den Kabeln ist :)


    Danke schoneinmal