Kleines Swift Treffen am Ring 21.07.2012

  • Hey Leute, morgen wird es ab ca. halb 11 ein kleines Treffen am Brünnchen geben, dazu kommt dann noch das VLN Rennen was um 12 Uhr Startet :D


    Es kommen: »Boaschtel« & sein Kumpel, »ManuTRX« , soweit ich weiß noch »Swift Sport« , welche von Rent4Ring und ich natürlich auch.
    Allso wer noch kurzfristig zeit und lust hat, kann ja auch kommen


    ps: Auto waschen! ich mache Bilder :D

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2 MZ Sport Turbo als Daily (200-300PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig mit Softwareschwierigkeiten

    -Kompressor, warte auf 1,8L Zylinderlaufbahnen


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CanyonStrive ()

  • hi,
    ich war ab ca. halb 11 da aber es war weit und breit kein anderer Swift zu sehen :(

    doch, haben deinen swift sogar gesehen aber dich net gefunden^^ war halt wieder wie auch vor car-freitag. Da standen 2 autos in der ecke, 2 in der anderen.... Ein Treffen wenn Vln ist, ist in meinen augen ungeeignet. Ich wäre mal für ein treffen so am Wocheende wenn nichts ist, dann ist der Parkplatz nicht so überfüllt und alle können in einer Reihe parken. Wegen mir bring ich auch nen grill mit :)

  • Also zu solchen Treffen am Ring komme ich gerne, nur ich muss halt 180km hinfahren und da bleibe ich gerne übers we da ;)
    deswegen verbinde ich sowas immer gerne mit Veranstaltungen =)

  • Leider ist es mit der Spontanität so eine sache, da nicht alle immer online sind und zum anderen viele nicht aus der unmittelbaren Nähe des Rings kommen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ...und ich wäre für den Hockenheimring - der ist wenigstens noch in einer vernünftigen Zeit zu erreichen. ;)



    Beste Grüße,
    Fabian


    Aber dort siehts mit Touristenfahrten schlecht aus..


    Aber grundsätzlich hab ich auch nix gegen ein Treffen am HHR..


    Auf myswift.de läuft ja auch grade ein Topic über ein Treffen am Nürburgring vllt könnt ihr euch da ja zusammen tun und was abmachen..


    Greetz Consi