[Ständig aktuell] Suzuki /Swift Fahrer aus Bayern

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Na dann mal willkommen hier im Forum.


    Meine Wenigkeit wohnt im Fürther Landkreis. Dann ist noch der DesertEvil aus der Gegend. Wir beide sind Vertreter der EA-Fraktion. Ich selber habe auf dem Street-Culture schon ein paar SSS Fahrer unverbindlich angequatscht. Aber noch kenn ich keinen weiter.


    Leider sind meine GTis noch nicht so weit um die am XXXLutz mal zu präsentieren. Aber falls dir mal eine alte Feuerwehr in VW-Bus-Größe über den Weg fährt, kannst dich ruhig kenntlich machen.
    Mindestens einmal werde ich dieses Jahr meinen Serien GTi noch mal im Slalom bewegen.


    Gruß,
    TManiac

    1993er Swift GTi 100% Original
    1993er Swift GTi (zur Zeit Aufbau für Gruppe F Slalom)
    Nicht Suzuki: Barkas HP, Barkas KM, Trabant 601

  • Mal ein Hallo in die Runde,


    ich werde meinen 93er EA GTi am kommenden Sonntag (30.09.) mal wieder zum Slalom des AC Steins auf dem Volksfestplatz in Nürnberg bewegen. Da meine Saison dieses Jahr eher durch Abwesenheit geprägt war, wird das ein reiner Just for Fun Lauf.


    Wer Lust hat kann gerne zum Zuschauen kommen. Ich starte aber leider nicht sehr Zuschauerfreundlich frühs ab 9:30 in der Gruppe G3 der Serienfahrzeuge. Bin trotzdem den ganzen Tag anwesend, weil ein paar Freunde mit ihren Polos und Audi 50 in der Gruppe H am Nachmittag starten.


    Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum mal kennen zu lernen.


    Gruß,
    TManiac

    1993er Swift GTi 100% Original
    1993er Swift GTi (zur Zeit Aufbau für Gruppe F Slalom)
    Nicht Suzuki: Barkas HP, Barkas KM, Trabant 601

  • Am 01.04.2013 finden das Saisonopening der Tuning Scene München statt.


    Ich werde auf jedenfall da sein, vielleicht finden sich ja ein paar Leute.


    Ort werde ich dann noch posten sobalt man etwas näheres weiß.


    Einladung der TSM:


    Liebe Tuningfreunde,

    wie Ihr alle wisst, läuten wir die neue Saison immer am Carfreitag ein... Dieser fällt dieses Jahr nur dummerweise auf den 29.03... Natürlich lassen wir es uns dennoch nicht nehmen, die Schönheiten der neuen Saison als erstes begutachten zu können... ;o)

    ACHTUNG: Dies ist kein Tagestreffen!

    Lediglich ein sehen und gesehen werden...

    Im Laufe der nächsten paar Tage/Wochen kommen hier noch einige Informationen, unter anderem der Ort (nachdem an unserem 'Stammplatz' in Eglharting derzeit umgebaut wird) dazu...

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Freu dich doch. Dann kann man mit dir rechnen oder??
    Finde es gut weil das Landkreis EBE ist und dort die Polizei sehr nett ist ;)



    Also Treffpunkt wie gewohnt:
    Ehemaliger REWE-Parkplatz (bis dahin Tengelmann)
    Siriusstraße
    85614 Eglharting/Kirchseeon


    Ab 14UHR !



    LG Sina

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Hallo zusammen,
    am 23.06.2013 hatten wir unsere erste kleine Ausfahrt der Swift Scene München.
    Im Juli ist ein Stammtisch in Planung und im August eine zweite Ausfahrt.
    Meldet euch doch in der Gruppe Swift Scene München an, dort werdet ihr über unsere Aktivitäten Informiert. :)



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1000062_488261217916571_138886944_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/996722_488260137916679_1577446179_n.jpg]


    Liebe Grüße Sina

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Moin zusammen,


    an 06.09.2013 findet in Memmingen ein Freitagstreffen statt. Da es eins der letzten ist, wollte ich mich erkundigen ob die Memminger Swifts dort vertreten sind?
    Wir würden dann aus München mit 3-4 Swift dazu stoßen?


    Liebe Grüße


    Sina

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Servus Sportblau. Wie wäre es denn gleich am Freitag in Memmingen? :)

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Hi.


    Ich habe seit Mai einen Kizashi. Bin noch neu in der "Suzuki-Scene" da ich Markenwechsler bin und komme aus dem Raum Würzburg. Würde mich über Bekanntschaften in der Umgebung freuen. Vorher war in der Renault-Scene unterwegs.


    Gruß S.E.B.