[Ständig aktuell] Suzuki /Swift Fahrer aus Bayern

  • Naja Ich find das mit der Kolonnenfahrt nicht gerade so der Hit...
    Da es meistens mit Stress verbunden ist und man sich eigentlich noch nicht mal kennt wie manch einer fährt... Der andere will langsam fahren oder kann nur langsam fahren und der ein oder andere hat einen Bleifuss und scherrt sich einen ... um andere in der Kolonne... Hatte das schon oft genug gehabt und bin ehrlich gesagt dagegen...


    Dazu muss man ständig auf den hintermann und auf den Vordermann Rücksicht nehmen... zu nah auffahren weil man in der Kolonne bleiben möchte usw...



    Wieso können wir uns nicht auf einen gemütlichen Sonntag fest legen, unsere Autos in Reih und Glied auf einen Parkplatz stellen und ein wenig quatschen ... Das ist viel entspannter und kann in Ruhe sich die Autos des ein oder anderen begutachten...



    Aber das ist meine Meinung... Wie seht ihr das ganze? ;)

  • Ähm, das sind Autos, die sind zum fahren da. Wenn nichts gefahren wird, komm ich auch nicht.... Ist ja genauso wennst auf LAN-Party gehst, wo nichts gezockt wird, sondern nur drüber diskutiert wird, wie es wäre jetzt nen Netzwerk und Computer zu haben ROFL


    Man muss ja net rumrasen wie die blöden, aber ne hübsche Ausfahrt gehört schon dazu!


    Nuja, noch 1 Jahr, dann hab ich endlich nen H Kennzeichen, da gibts überall Oldtimer-Clubs und die machen laufend Ausfahrten.... und da schreit keiner das is zu gefährlich! Duschen ist auch gefährlich, wenn man ausrutscht oder über die Straße gehen kann auch tragisch enden.....

  • Tja dann musste daheim bleiben ;)
    Keine Ahnung haben...


    Den Vorschlag bringst mal auf einem Treffen mit mehr als zwanzig Autos :D so ein Schwachsinn... Auf deiner Heimreise kannste immer noch fahren :D

  • Hi :)
    Hab mir das Thema gerade mal durchgestöbert


    Also ich finde das eine gute Idee das mit dem zusammen stehen da kann man sich doch viel besser austauschen und unterhalten oder nicht ? ;)


    Wenn ich nicht soweit fahren müsste würde Ich auch zusagen :(

  • Hallo,
    Sorry habe gerade bißchen viel zu tun.
    Das einzige was wir noch herausfinden müssen ist der beste Termin.
    Aufgrund dessen dass ein fast Oldtimer dabei ist, sollten wir erst im Mai fahren. Dann ist garantiert kein Schnee mehr da und das Salz ist auch weg..
    Der April macht was er will, und wir könnten eventuell auch draussen sitzen.


    daJimbo
    Danke für Tipps mit dem Ablauf.
    Roadmap mache ich, Handynr. gebe ich auch her..


    Alles folgt dann meinem Hanomag..



    Für alle die nicht mitfahren wollen und lieber zu einem Treffpunkt zum Quatschen kommen wollen, auch kein Problem. Dann können wir uns in Schongau beim Brauhaus treffen. Ihr hockt euch zu uns. und wir essen was und haben Spaß.


    Die letzten Kilometer nach Andechs oder so, könnt ihr ja mitfahren, oder lassen. Oder wir machen ne größere Tour und enden in Schongau vor der Altstadt. Wer mit Kindern kommt, kann in den Märchenwald gehen..


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Da machen wir dann Abschluß mit Fotos, händchenhalten, im Kreis sitzen und über Frieden diskuttieren, oder was ist das beste Chip fürn Swift...
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein Feedback, wie es war, was gut war und was nie wieder so gemacht werden soll..


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Also es kann auch passieren, dass ich mit den Kizashi komm... ich habe keine Ahnung wie sich der Turbo heuer verhält, weil ich wohl aus zeitgründen nochmal die Config 2012 fahren muss.... nur das KW Fahrwerk bau ich ein, weil mein TÜV-Prüfer schon fast wieder vergessen hat, dass er es eintragen wollte;) und ne andere Soundkarte brauch ich dringenst sonst dreh ich durch... der Rest wird sich zeigen...


    Wenn wir am schluß mit 3 autos unterwegs sind, können wir auch fahren wie wir wollen... und wenn wir das ein paar jahre machen, werdens auch mehr...


    ich denke mal ende april ist schon gut.... oder du nimmst einfach den 1. mai, da war sonst immer die ulm ausfahrt ;) und es sind schon immer 10-20 autos zusamm gekomm

  • Hallo,
    Es hat sich leider bisher noch kein co Organisator bei mir gemeldet.
    Also mache ich es dann alleine.


    Terminvorschläge brauche ich, wann ihr Fahren wollt. Erster Mai finde ich persönlich gut. Es wird aber bestimmt einige geben, die dann noch "Vereinspflichten" haben...


    Einarmiges Reißen in der Masskrugklasse...


    Macht bitte mal Terminvorschläge!






    Andere Wunschtermine?
    Erster Samstag oder Sonntag im Mai?
    1. Mai?
    8 Mai?


    Mir egal. Ich denke wir sollten den April (April, April der macht was er will..) abwarten und erst danach planen...


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Guten Morgen, also ich diene gerne als Co Orga.


    Support alles kein Problem. Also ich sage auf jeden Fall schon mal zu :)


    Wir können vor ab ja schon mal ein kleines Treffen machen an einem Sonntag.


    Viele Grüße Daniel

  • Ich hab jetzt einfach mal eine Suzuki Gruppe Bayern in Facebook gegründet =) "Den Namen können wir ja immer noch ändern"


    Ein paar Seiten zuvor habe ich gelesen, das wir hier in Bayern auch etwas auf die Beine stellen sollten.
    Bei den Jungs in Sachsen / Leipzig klappt das ziemlich gut.
    Darum habe ich einfach mal die Gruppe in Facebook gegründet.
    Zwischen den ganzen Audi's,BMW's und VW's sollten wir in Kontakt stehen.


    Vielleicht hat ja jemand lust mich auf der Facebook Seite zu unterstüzen.


    Wenn es für euch okay ist würde ich unter Verantsaltung auch das Erste Treffen eintragen.


    Viele Grüße

  • hallo zusammen,


    ich melde mich noch bei Dir Quertreiber und mit xeqfan stehe ich auch in Kontakt. Ich schau, dass ich es heute Abend auf die Reihe bekomme.


    Viele Grüße,


    Bene

  • Also ich bin immer noch für den 1. mai bzw. arbeite am 2. mai sowieso nicht. es wäre natürlich auch der 4. mai ne idee, direkt der Sonntag nach dem 1. mai da haben bestimmt viel weniger verpflichtungen.... von 8. mai halt ich nicht so viel das ist nen Donnerstag, oder ist da ein mir unbekannter Feiertag????


    hm, fratzenbuch habe ich nicht, will ich nicht und die bekommen mich auch nicht! und Watsap hab ich auch nicht und hatte ich auch vorher nicht :P

  • Hallo,
    Ups da habe ich mich verkuckt..
    Der 8 Mai ist kein Feiertag.
    2 Mai würde mir gut passen.
    Ich denke aber das die Mehrheit hier entscheiden sollte...


    Benfix und XeQfan ihr habt Post..


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Sehr schön sehr schön sehr schön =)


    Der Gruppen Namen ist Suzuki Club Bayern... Paar Vorschläge für ein Namen ?


    Suzuki Driver Bayern
    Suzuki Owner Bayern
    Suzuki OC Bayern ( OwnerClub )
    Suzuki fahrer Bayern :D

  • Hallo zusammen,


    XeqFan und ich haben uns heute spontan mal getroffen und sind ein bisschen die Mickhausener Bergrennstrecke gebolzt :thumbup:


    Hier ein paar Bilder:








    Wir erwarten beim Treffen weitere, schöne Fotos :-)

  • Also von der Swift scene München kommen heute ein paar zum Streetculture Aschheim. Also wenn jemand Lust hat nur zu :-)
    Heute gibts auch was zu sehen es kommen heute angeblich viele Luxus karossen.

    :P Mein Hobby is kicken, leider habe ich einen Sprachkehler :P