[Ständig aktuell] Suzuki /Swift Fahrer aus Bayern

  • Hallo Alle zusammen,


    Quertreiber, XeQfan und meine Wenigkeit haben uns am vergangenen Wochenende getroffen um die Ausfahrt etwas zu planen.


    Hier die vorläufigen Ergebnisse:


    Datum & Zeit: 04. Mai 2014 um 10:00 Uhr
    Treffpunkt: OMV-Tankstelle bzw. McDonalds an der A8, Abfahrt Friedberg, Lechhausen, Derching


    Vorläufige Route (!):
    * Treffen an der OMV / McDonalds
    * Weiter über Bobingen nach Mickhausen
    * Bergrennstrecke Mickhausen "testen" 8)
    * Weiter Überland nach Schwabmünchen (schöne Kurven)
    * Von dort aus geht es weiter nach Schongau
    * Hier werden wir dann mittagessen und hoffentlich auf dem Parkplatz ein paar schöne Foto´s machen können und uns über unsere Fahrzeuge austauschen können :thumbup:


    Bitte beachtet:
    Insbesondere die Route ist momentan noch vorläufig. Falls sich was ändern sollte sagen wir Euch bescheid.
    Wir fahren die Route diese Woche ab und werden dann wahrscheinlich einen extra Threat dafür eröffnen.


    Dann werden wir Euch auch noch ein paar mehr Details dazu verraten ;)


    Bis dahin,


    Euer Benefix


    Quertreiber & XeQfan:
    Falls ich was vergessen hab, bitte ergänzen - hatte heute nen echt anstrengenden Arbeitstag :D

  • Hallo,


    Wer nicht mitfahren will, kann ja dann zum Futtern, oder Quatschen nach Schongau kommen.
    10 Uhr Abfahrt ist jetzt erst einmal vorläufig, da wir die Strecke noch optimieren wollen.
    Wer die Bergrennstrecke fahren möchte kann dies gerne machen...
    Wir meiden die B17, da dies eine schnurrgerade neue Bundesstraße ist. Es geht übers Hinterland.
    Bitte haltet euch den 4. Mai frei für die erste Ausfahrt der Bavarians...



    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • So, sry hab mich lange nicht gemeldet aber ich war einfach zu beschäftigt, hab ja meinen Schein bestanden, meinen Swift bekommen ...
    Also eure Ausfahrt ist mir vlt doch zu weit weg :D 147 km inkl. 4 Baustellen bis nach Friedberg. Aber Aschheim bin ich auf alle Fälle mal dabei, da viele Bekannte von mir auch dort sind, allerdings alle mit BMWs. Ich werde auch demnächst mal Bilder reinstellen von meinem, und auflisten was ich alles machen werden. Bis jetzt ist es ein schwarzer standard MZ Sport mit kürzeren H R Federn und H R Spurplatten, sieht so schon ziemlich gut aus find ich

  • Kommste einfach diesen Samstag nach Aschheim =) und dann können wir ja mal Quatschen !!!



    Darum hier noch mal der Aufruf am 12.04 bzw. diesen Samstag treff in Aschheim
    wer mit kommt kann sich ja bei mir melden.

  • Hallo,
    Sry Samstags geht bei mir nichts.


    Ich habe die Werkstatt noch voll mit Schlachtern..
    Hmmmmmm, die Orangenschokolade von Lindt ist klasse, danke nochmal...


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Hallo,


    Ich wollte von mir was hören lassen...
    Starttermin steht, Strecke zu 70 % auch.
    Ich habe leider im Moment wenig Zeit. Ich will dieses Wochenende den Rest der Strecke (meine Hausaufgaben) noch abfahren und die Tische im Restaurant klar machen.


    Wer kommt VERBINDLICH mit? Ich habe wenig Lust, 50 Leute anzumelden und dann alleine da zu sitzen...


    Datum & Zeit: 04. Mai 2014 um 10:00 Uhr


    Treffpunkt: OMV-Tankstelle bzw. McDonalds an der A8, Abfahrt Friedberg, Lechhausen, Derching




    Vorläufige Route (!):


    * Treffen an der OMV / McDonalds


    * Weiter über Bobingen nach Mickhausen


    * Bergrennstrecke Mickhausen "testen" 8)


    * Weiter Überland nach Schwabmünchen (schöne Kurven)


    * Von dort aus geht es weiter nach Schongau
    * Hier werden wir dann mittagessen und hoffentlich auf dem Parkplatz ein
    paar schöne Foto´s machen können und uns über unsere Fahrzeuge
    austauschen können :thumbup:

    Das ist von Benefix kopiert, sry...


    Am 4. Mai ist noch dazu ein Automobilslalom in Lechbruck (ca. 30 km von Schongau aus entfernt..), habe ich gerade gelesen...
    Ich will am 27.4.2014 nach Weilheim zum Slalom, wenn das Wetter passt. Derzeit ist Regen, Regen, Regen gemeldet...
    Wenn es gießt wie aus Eimern, werde ich nicht hinfahren (sry XeQfan).


    Ich habe bei meinem Arbeitsfahrzeug noch ein Problem beim Bremsen derzeit, dass muss ich Morgen auch noch beheben...
    Entschuldigt bitte, dass ich die Strecke von Schwabmünchen, nach Waal und dann Schongau noch nicht endgültig abgefahren habe... :(


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Hm, es scheint sich hier ja eine rege beteiligung einzustellen, wie das halt immer so ist, hier im Forum.... da macht mal einer was und dann ist Stille...


    Also nachdem ich am Freitag noch Fahrwerk und Bremsen beim Turbo eingetragen bekommen hab, werd ich wohl mit den Turbo kommen...


    Hab mir das auf der Karte angeschaut, werd wohl ab Würzburg A7 fahren, dann bei Dinkelsbühl runter und Quer Landsstraße B25/B2, weil ich mir die ganzen Baustellen auf der A8 anschau wird mir ganz komisch....


    Da ich ja 2 Stunden anfahrt hab finde ich 10h schon etwas früh... wie wärs mit erst Essen um so 12h und dann fahren mit open end?

  • Hallo,
    Ich habe heute die Hausaufgaben von mir gemacht...


    Ich habe die Strecke von Schwabmünchen bis zum Brauhaus festgelegt.
    Boah hatte nach 2 Stunden immer noch das Grinsen im Gesicht, bis ich nach Hause kam...


    Da rührt sich einer meiner Hunde nicht mehr und lässt sich alles durch den Kopf gehen...
    Verdacht auf Vergiftung, es ist besser, wenn ich den nicht zu fassen bekomme, falls es einer versucht hat...
    Wir waren von 17 Uhr bis jetzt beim Vet...


    So Strecke ist fertig.


    Jetzt müssen nur noch Leute kommen...


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Hallo Guten Abend,


    Ich brauche bis Mittwoch eine verbindliche Zusage, wegen der Tischbestellung.


    Wer kommt mit?
    Dajimbo, ????
    Wegen mir können wir uns auch in Schongau treffen, dann können wir vielleicht mit Mittagessen anfangen und etwas sich kennenlernen, dann fahren wir nach Mickhausen...
    Wer will, kann sich die Strecke anschauen, natürlich streng nach StVo... Bis die Reifen abgefahren sind. Die eine Strecke die ich heute gefahren bin ist noch viel Besser wie die Bergrennstrecke....
    Dieser Vorschlag von Dajimbo hat vielleicht noch den Vorteil, dass nicht auf verspätet eintreffende Mitfahrer gewartet werden muss...


    Dann fahren wir nach Friedberg und werfen noch so ne Hand voll Burger ein mit Openend?



    Ich bin schmerzbefreit...


    Ich brauche nur ne Entscheidung, bis Mittwoch...


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl