Handbremsgriff, Schaltknauf und Schaltmanschette

  • Hmmm schade..dachte ich mir schon fast, dass es sowas nicht gibt...aber naja mann kann ja nachfragen :thumbsup:

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo
    Kann mir bitte einer verklickern wie ich den handbremsgriff löse!
    Und wo wir schon dabei sind würde ich auch gerne den schaltknauf wechsel und könnte ein paar tips gut gebrauchen.
    Ich hab mir diese sachen bestellt. Hab hier gelesen sparco nimmt mann :D
    Danke im vorraus
    Soooo long have fun
    Batu

  • Servus,


    da würde mich ja auch mal interessieren ob diese Teile Original von Sparco sind oder nur billige Nachmache: ?(


    http://www.ebay.de/itm/160886735246?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    http://www.ebay.de/itm/360412768108?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Im Shop von Sparco und auf Fabians Link nicht zu finden.
    Evtl. aus einem älteren Sortiment?


    LG

    MTZ-Import-Scene.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Zumindest den Schaltknauf habe ich auf die Schnelle in einem anderen Shop gefunden, wird also wohl echt sein. Einfach mal nach Sparco SPC googeln.



    Den Schaltknauf baut man mit Hilfe roher Gewalt aus. Am besten eine Wasserpumpenzange am Schaft ansetzen und dann hin und her bewegen. Anschließend kräftig daran ziehen. Was den Handbremsgriff betrifft, habe ich keinen Schimmer.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Zumindest den Schaltknauf habe ich auf die Schnelle in einem anderen Shop gefunden, wird also wohl echt sein. Einfach mal nach Sparco SPC googeln.



    Den Schaltknauf baut man mit Hilfe roher Gewalt aus. Am besten eine Wasserpumpenzange am Schaft ansetzen und dann hin und her bewegen. Anschließend kräftig daran ziehen. Was den Handbremsgriff betrifft, habe ich keinen Schimmer.


    okei danke für den tipp. ich werde mich am samstag mal dran auslassen :whistling:
    Hat sonst noch jemand eine id bezüglich handbremsgriff??

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"