Sharx' Goldstück

  • Also ich muss sagen mir gefällt der Swift mit Logo, aber ich mag den emblemlosen Grill auch, sieht irgendwie böse aus. ^^
    Auch den von Monster-Sport ist finde ich hammer, aber leider ist auch der Preis hammer... :S

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Meine Lieben,


    Ich werde mich Wohl oder Übel von meinem Swift und damit auch von Suzuki trennen. In ein bis zwei Wochen wird er auf den einschlägigen Verkaufsplattformen zu finden sein. Ich brauche einfach mehr Auto und vor allem mehr Türen. Wenn also eine/r von euch Interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.


    Zusätzlich zu der bekannten Serienausstattung fasse ich die Extras noch mal kurz zusammen.


    -Folierung in Matt Sunflower Metallic mit Akzenten in Dark Brushed
    -KW Variante 1 Gewindefahrwerk
    -Fiberdynamix ESD mit 101er Endrohren
    -LED-Rückleuchten in Red/Smoke
    -Original 17"-Alus matt-schwarz pulverbeschichtet
    -Winterreifen auf 16"-Alus Autec Fanatic
    -30er H&R-Distanzscheiben (15 pro Seite) hinten
    -Schaltknauf und Einstiegsleisten aus dem Originalzubehör
    -Mittelarmlehne und zusätzliches Silberdekor aus dem Suzuki-Zubehör
    -Emblemloser Kühlergrill und matt-schwarze Neblerblenden mit schwarzen Nebelscheinwerfern
    -Cargobox für den Kofferraum


    Die ersetzten Originalteile sind alle noch vorhanden.
    Laufleistung: 48.000km, Scheckheft gepflegt
    Preis: 12.500€ VB


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Also falls einer einen kennt, der einen kennt und so weiter ;)

  • Schade drum ! Meinst du denn nicht es wäre sinnvoller ein paar teile so zu verkaufen ? Preis ist realistisch ! Aber noch ein paar Hunderter extra fürs Fahrwerk usw rauszuholen ist Vllt ein Versuch wert ! Ich nehme dann das KW :P :D

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • Oh sharx schade , hätte ja gerne noch nen zweiten Swift um mein Cabrio nur noch im Sommer rausholen zu müssen :-)) , würde deine glaub ich sofort nehmen , brauch ich nix mehr zu machen aber das liebe Geld ;-)
    Wenn doch teile zu haben sind hätte ich Interesse an den Rückleuchten .
    Aber kann mir nicht vorstellen das der nicht doch so weg geht :-)
    Wird es denn jetzt nen Leon :-)))
    Gruß Thorsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja Thorsten, es soll ein Cupra werden. Allerdings bin ich grad noch an hin und her rechnen, ob das alles auch klappt. Möchte mich ja auch nicht übernehmen. Endgültig weg ist er ja noch nicht, nur lange werde ich ihn wohl nicht mehr halten.