How to Bereich - Anleitungen zu verschiedenen Arbeiten sammeln

  • Hallo zusammen,


    ich hab da so ne Idee :)
    Nachdem ich selbst schon einige Anleitungen geschrieben hab und auch selbst immer wieder welche brauche, könnte man doch für jeden Fahrzeugtyp eine Kathegorie: " Anleitungen " anlegen? Ich weis ned, wer das machen müsste und so, aber es wär einfach praktisch, wenn man dann auch die besten Beiträge oder Zusammenfassungen in diese Kathegorie kopieren könnte, damit sie dort auch zu finden sind.


    Außerdem wäre so was wie ein " Gefällt mir- button" auch ganz nett, als ergänzung zu dem neuen Bedanken knopf. Den find ich übrigens gut :)


    Verbesserungsvorschläge und so weiter Los, das müsste schon zu machen sein.

  • Also dieser How to bereich wäre echt super :) Dann müssen so DAU´s wie ich nicht immer doof fragen stellen die schon X mal beantwortet wurden ;)

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥