Beleuchtung vom Heizungsregler

  • Also wenn ich mich nicht irre dann sieht das ja im EA und MA genauso aus. Entweder hast glück und kommst an das birnchen von radioschacht aus ran oder aber die blende von der mittelkonsole demontieren. Allerdings ist das sehr unangenehm weil die links und rechts unten hinter der verkleidung verschraubt ist.


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Nicht so komliziert bitte.
    Plasteknöpfe abziehen vorsichtig mit der Zange. Die blende mit den Symbolen (nur die) oben und unten mit Daumen und Zeigefinger leicht zusammendrücken und nach vorne abziehen. Dann kommst du an die Lampe.
    Zusammenbau in umgekerter Reihenfolge.
    Gruß Vanfreund

    Swift MA Schwedenimport mit G13AA Motor und Baleno Getriebe

  • und die 3 Schrauben nicht vergessen, die noch unter der Strebe sind.


    Außerdem haben wir das Thema schonmal durchgekaut und vorstellen könnte man sich ja auch :P

    Swift 1.3 GLS - 2000 bj - MA
    Justy 1.3 GX - 1998 bj - MS
    Opel Astra F - 1992 bj - C16NZ

  • muss man nciht mal abschrauben!


    Diesesn Klebestreifen der die Heizungseinheiten hat einfach abzieheun. dann dieses weiße dahinter rausdrücken.


    dann die Birnenfassung rausddrücken und schon kannste die wechseln.


    MfG
    5ch0lli