• Halöle alle zusammen...Ich verfolge
    schon seit längerem euer tolles und freundliches Forum, und habe
    mich nun entschlossen mich auch anzumelden, da ich auch einen
    Swift besitze :D




    Zu mir....



    Mein Name ist Patrick



    ich bin 19 Jahre alt (demnächst 20)


    und komme aus der nähe von Ulm


    Soviel zu mir.....



    Nun zum Swift...



    habe einen 1.3 Liter (92PS) Comfort


    er hat nun 42.000 km runter


    Klima


    Sitzheizung


    usw. denke ihr kennt die Ausstattung.
    :D



    Nun ist es aber soweit ich möchte
    meinen Swift optisch aufwerten (so wie viele von euch) :D


    Und nun zu meiner ersten frage ich
    möchte gerne diese Felgen haben wie auf dem Bild oer zumindest solch
    ähnlich weiß jemand was dass für welche sind?




    und noch eine Frage woher bekomme ich den Orginal Heckspoiler vom Swift Sport?

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Wilkommen und viel Spass mit dem Swift. Schön mal noch jemanden aus der Ulmer Gegend zu sehen :)
    Bei deiner Felgenfrage kann ich dir allerdings nicht helfen.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Aus Ulm wäre jetzt mal jemand aus dem Süden. Bin hier wenns um Suzukis geht recht alleine in diesem Teil des Landes.


    Den originalen Dachspoiler wirst du auf jeden Fall beim Händler bekommen. Aber sieh dir den Link doch mal an ;) >>klick mich<<
    Wegen den Felgen seh ich mal ob ich was finde.


    Gruß Bruce

  • Herzlich Willkommen!


    Die Felge schaut aus wie die "Sun" aus dem Zubehörkatalog des Swift NZ :)


    Auszug aus dem österreichischen Zubehörkatalog: klick mich


    20 | Alufelge „Sun”


    1
    12-Speichen-Design 7 x 17; für Bereifung 205/40 R17; inkl. Radschrauben
    und Nabenkappen.


    Schwarz matt
    Art.-Nr. 990E0-68L70-000


    Silber
    Art.-Nr. 990E0-68L75-000


    Weiss
    Art.-Nr. 990E0-68L80-000


    21 | Alukomplettrad „Sun”


    1
    12-Speichen-Design 7 x 17; mit Suzuki geprüften
    Qualitätsreifen 205/40 R17;
    inkl. Radschrauben und Nabenkappen.
    Räder sind montiert und gewuchtet.


    Schwarz matt
    Art.-Nr. 990E0-68L70-KPL


    Silber
    Art.-Nr. 990E0-68L75-KPL


    Weiss
    Art.-Nr. 990E0-68L80-KPL


    20 990E0-68L70-000 Alu-Felge 7X17" Schwarz € 148,39
    20 990E0-68L75-000 Alufelge 7X17" Silber € 148,39
    20 990E0-68L80-000 Alufelge 7X17" Weiss € 146,53
    21 990E0-68L70-KPL Sommerkomplettrad 205/40ZR17 € 350,84
    21 990E0-68L75-KPL Sommerkomplettrad 205/40ZR17 € 350,84


    In schwarz ist das übrigens die selbe Felge die auch in schwarz auf dem Xite NZ oben ist.



    Liebe Grüße


    Daniel

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Board.


    Ich finde deine Farbwahl mal sehr cool, denn diese finde ich mehr als Selten.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • So Danke an euch alle dass ging ja flott.....


    So da ich nicht alle zitieren möchte.....


    Rauschkugl:
    Jo dachte nicht dass jemand in dem Forum hier auch aus der Ulmer gegend kommt :D :D

    Deejay-Q:
    Is dass der Orginale dachspoiler in dem Link (wie bekomme ich ihn in einer anderen Farbe)
    Schön die Felgen in deinem 2 post welche sind denn dass?





    danielz:

    dachte mir fast dass dass die Orginalen aus zubehör sind, war mir nur nicht sicher




    thundernose:

    Danke dass war auch einer der Bewegensten kaufgründe....glaubt mir, der sieht in Live NOCH besser aus (werde demnächst bilder uppen)


    Rauschkugl:
    Nein der auf dem Bild is nicht meiner, er hat aber den selben lack.
    Meiner is 5-türig



    Nochmals Danke an die fixen antworten

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Also der Spoiler sieht zumindest genauso aus wie der Originale, bzw. ist baugleich mit diesem. Den Spoiler bekommst du aber sicher mit Hilfe eines Lackierers in deiner Wunschfarbe.
    Die Felgen sind die MAM 8. Ob sie bei dir passen, müsstest du mal nachsehen. Die gibts aber in 7x17" soweit ich gelesen hab. ;)


    Gruß Bruce

  • Wie teuer wird mich den der Soiler so ca. kommen?


    Und weiter gehts min Fragen :)


    Was is das für eine Front bzw. Heckschürtze?
    ich weiß... die Bilder sind nicht die besten.


    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Also wenn du nen Lackierer findest der dir das schwarz macht (natürlich macht es offiziell keiner :D ) müsstest etwa 50€ hinlegen. Regulär schätze ich 100€ aber egal wo du dir den Spoiler kaufst, egal ob original oder zubehör, wirst du ihn immer lackieren lassen müssen. Außer du findest einen Gebrauchten in deiner Wagenfarbe.


    Die Front ist die originale mit einem Ansatz unten dran, weis aber nicht was für einer. Vll. können dir da die EZ/MZ-fahrer weiterhelfen. ;)


    Gruß Bruce

  • danielz



    Was würdem denn die "Sun´s" kosten...habe leider nirgens Preise gefunden :(


    Weis jemand wie viele Forumsmittglieder so aus der Ulmer gegend kommen??
    Wäre sehr interesannt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Also mir sind noch 2 bekannt, wobei ich mir bei einem nicht sicher bin ob er seinen Swift noch hat.

  • Naja das ist doch schon was xD :D


    So spät noch wach??? (wohl auch ein Nachtschwärmer was?)

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paddy_Style ()

  • Zitat

    danielz



    Was würdem denn die "Sun´s" kosten...habe leider nirgens Preise gefunden :(


    Habe ich doch mit gepostet oben :D
    Knap 150€/Felge oder 350€/Komplettrad.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

  • Oh du hast recht (was mit mir los) total übersehen :huh: :sleeping: :huh:


    kosten die Schlappen 200 € ?


    Ich habe noch eine Frage zu dem Heckspoiler. Kann ich denn alleine montieren bzw.ist dass sinvoll?
    Was müsste ich machen (Boren etc.) ?


    trotzdem :!: DANKE :!:

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paddy_Style ()

  • Die "Sun" Felgen sind echt hübsch, aber auch halt echt teuer. Du findest sicher Alternativen. Ich habe be mir den Spoiler damals vom Händler gekauft, lackieren und montieren lassen. Hat alles 275€ gekostet. Wenn du keine zwei linken Hände hast, geht das auch alleine. Weiß allerdings nicht, wie der befestigt ist (also nur geklebt oder auch gebohrt). Es gab hier mal einen Thread, da ist einem MZ der Spoiler von der Waschanlage abgrissen. Also zur Not lieber die Experten ran lassen. Meiner hält seit drei Jahren ohne Probleme

  • die suns an sich finde ich gar nicht so teuer 150 euronen.aber als komplettrad sind se schweineteuer...sry wegen dem Ausdruck..ist aber so..
    naja bei mir werden es wohl andere felgen...zu dem spoiler..ich habe eigendlich keine Lust etwas zu Boren da dass hinten glaub auch Metall ist.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________