Sommerfelgen

  • Hier die ROTA -Preisliste: LINK


    ...klar, für den SWIFT gibt es schon passende. Musst dir eben die entsprechende Größe heraussuchen, die du haben willst.


    Hier der Link zur besagten Felge im dt. ROTA -Shop: 4-Tuner



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ja, gibt es. Aber haben keine Abe. Einzelabnahme bzw ein vergleichsgutachten sollte allerdings überhaupt kein Problem sein.
    Geh zum Beispiel auf felgenoutlet und lass dir alle bbs Felgen anzeigen. Nicht deinen fahrzeugtyp auswählen!
    Dann musst halt schauen, welche mit 5 Loch und lochkreis 114 verfügbar sind. Zum eintragen lassen suchst dir die Abe von ner Felge mit der gleichen Größe.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rauschkugl ()

  • Sind viel zu breit. Meine haben 8 Zoll breite und et40. Die sind absolut an der Grenze ohne was zu ziehen und zu bördeln. Aber ich glaube bei nem Zoll mehr breite und weniger et wirds auch damit sehr knapp.
    Sehen aber schon sehr gut aus.


    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rauschkugl ()

  • Verdammt -.- Will unbdeingt Felgen in dem Style, mit TÜV, aber das ist ja fast unmöglich.. und die Advance gefallen mir eben sehr gut.. bördeln etc. muss jedoch nicht sein.
    Trotzdem danke für die Hilfe :)


    mfg Pit

    Only hate the Road when you're missing home..

  • Also bei mir schließen Sie mit 8 Zoll breite und et40 genau ab. Müsstest halt ausrechnen mit anderer et oder breite. In meinem album siehst du wie es ist vom abschließen mit der Breite.


    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

  • Dann nimm OEM TE37. Die bekommst du passend!


    ...passend aber ohne fahrzeugspezifische ABE - und er möchte doch ausschließlich Import -Felgen mit fahrzeugspezifischer ABE... :D *kannerabervergessen*



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Das hab ich mittlerweile eingesehen , dass des nichts wird.. :/ will halt was leichtes, wenn möglich auch japanisch, sonst greif ich auf Sparco oder OZ zurück.. will halt nur, dass die neuen Felgen bündig abschließen ;)

    Only hate the Road when you're missing home..

  • Zitat

    [...] will halt was leichtes [...]


    Je leichter (i.d.R.) desto teurer und desto weniger für den Alltag... d.h. vergiss Felgen mit 7kg. Die fährst du dir schneller kaputt, als dir lieb ist.


    Bleibe, wie schon gesagt, bei Felgen unter 18 Zoll (d.h. 17 Zoll) - so hast du auf jeden Fall die Chance "normale" Felgen (d.h. mit ABE) mit 9kg / Stück zu bekommen, ohne in die "japanische Trickkiste" greifen zu müssen, in der Felgen für bis zu 3.000 EUR / Satz liegen. Ebenso würde ich keine Felgen mit mehr als 8 Zoll Breite montieren... das schadet der Performance und lässt den SWIFT SPORT eher "verlahmen".


    Damit die Felgen bündig abschließen, musst du mit dem "Felgenrechner ", den ich dir geschickt habe, ein bisschen spielen und auch mal hier im Forum Bilder von anderen SWIFTs vergleichen... die Einpresstiefe ist hier entscheidend!


    Denn wie heißt es so schön: Diejenigen, die sich Spurplatten verbauen, haben einfach keine Ahnung von Felgengrößen :D


    PS: Bündig heißt nicht immer auch fahrbar...oftmals müssen die Radkästen bearbeitet werden, weil es hinter dem Außenblech anders aussieht, als man denkt. Gerade dann, wenn das Auto dank Fahrwerksveränderungen, weiter in Richtung "Boden der Tatsachen" wandert.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]