Magnaflow 14821

  • Hallo Leute,
    habe mir einen Sport-ESD von Magnaflow bestellt. Wollte jetzt mal ein paar Tipps von euch wissen. Passt der ESD so wie er ist an das Rohr oder brauche ich noch eine Reduzierung?


    Ich hoffe auf hilfreiche Tipps von euch!!


    Danke schon mal, Robert

  • Wenn der für den MZ gemacht wurde, dann brauchst du eig nichts..



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

  • Also im Netz habe ich gelesen, dass der Eingangsdurchmesser vom ESD 60 mm beträgt, aber was für ein maß hat das Rohr beim Swift? Also es wäre super, wenn jemand wüsste welchen Durchmesser das Rohr vor dem Original-Endschalldämpfer ist.

  • Achso stimmt beim Magnaflow hast du ja nur des ESD selber ohne Rohr..


    Naja du müsstest eig entweder das Endstück vom originalen ESD nehmen, oder dir noch ein passendes Stück besorgen :S


    Aber die korrekte Beantwortung überlasse ich lieber MZ Fahrern die sich da besser auskennen. :pinch:

  • Ich habe jetzt keinen, kenne aber 3 Leute die einen gekauft haben
    Die mussten alle ein Reduzierstück kaufen...
    Das gibt's aber auch auf der Seite von Magnaflow.
    Ich hoffe du weißt das man das Ding Festschweissen muss...

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Na das ist ja von Auto zu Auto unterschiedlich. Wichtig zu wissen ist, Ob die Größe des Reduzierstücks sich auf den Innendurchmesser oder Aussendurchmesser bezieht.
    Die die ich kenne fahren leider kein Swift...


    Wenn auf der Seite von Magnaflow der Außendurchmesser angegeben ist, dann musst du dich einfach nur unters Auto legen und den Durchmesser bei dir messen.
    Ansonsten bekommst du die Maße bestimmt auch von deinem Freundlichen gesagt wenn du da nachfragst.


    Ich könnte nur mit den Maßen vom Swift Sport dienen. Weiß aber grade nicht hundertprozentig ob deiner genauso groß ist....

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • also Ich denke du wirst einen universalen bestellt haben da musst du reduzieren und alle träger schweißen dafür eignet sich alte koppelstangen optimal. wenn du fragen hast immer her hatte mir mal n muffler drunter gebastelt ist ziemlich das selbe.


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

  • Hey Leute,
    habe ihn jetzt seit etwa einem Monat drunter und bin sehr begeistert. Nur meinte nun ein Kollege der hinter mir gefahren ist zu mir, dass er extrem wackelt.


    Habe noch die originalen Haltegummis dran.


    Kann mir jemand sagen, ob es mit den härteren Gummis besser ist?


    Und eventuell die Größen dieser Teile nennen?


    Und vielleicht noch wo man die am besten herbekommt?


    Gruß, Robert

  • gibt in ebay ein teil von magnaflow zum dranschweißen an en pott dann kannst du den ganz normal verschrauben wie die anderen auch

    Was ist klein schnell und weiß????
    Ein Suzuki Swift im Tiefflug :thumbsup: