Voliere im MA transportieren?

  • Hey Leute,


    kriege ich ne 54x64x160 cm Voliere in den MA von 2000 und wenn ja wie?


    MfG
    5ch0lli

  • Gute Frage.
    Das haben wohl noch nicht viele gemacht.
    Erstmal sitze umklappen und dann ausmessen.
    Zur not rückbank ausbauen wenn das hilft


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Asubauen der Rückbank ist schelcht wegen der angeschraubten Endstufen -.-"


    Naja irgendwas vergleichbares wird ja vielleicht jeamnd transportiert haben. geht darum daass ich das Ding am Wochenende abholen wollteund deshalb lieber vorher frage obs mit dem MA geht oder ich entweder mit bahn fahren muss oder nen größeres auto besorgen.


    hm... viellesicht hat das ja mal jemand versucht mit so "großen" gegenständen


    MfG
    5ch0lli

  • Ich hab mal mein Futonbett, natürlich auseinander gebaut, mit meinem Swift MA transportiert... ist ein 3-Türer... hätte ich auch nie gedacht :thumbsup: !


    Mit Matratze und Rollrost... :D also die langen Bretter der Seite waren 2m lang, die kamen durch die Vordersitze neben dem Schalthebel durch... also ich denke, deine Voliere müsste da rein passen. Sag mal Bescheid, ob´s geklappt hat, wenn du´s hinter dir hast ;) .

  • HEy Leute,


    Das Thema hat sich erledigt. Nen Kumpel kommt mit dem großen Citroen Kombi und mit dem fahren wir die dann...


    will das Risiko dass es nicht passt einfach nciht eingehen


    MfG
    5ch0lli