Suche Getriebe Fürn Baleno 1,3 16V 5Gang Manuell

  • Moin Moin ihr Suzi fahrer
    ich bin auf der suche nach nem getriebe fürn Baleno EG 1,3 16V 5gang manuell


    hat einer von euch noch ein gut erhaltenes rumzuliegen oder kennt jemand jemanden?
    wäre echt toll wenn sich wer meldet


    danke schonma

    Mein Auto ist ein Transformer, 8|
    ich habs ihm nur noch nicht gesagt :thumbsup:



    für rechtschreibfehler haftet meine Tastertur

  • Hi


    hatte am Mittwoch einen unfall, ein taxi hat mich übersehen und das ist sich leider nicht mehr ausgegangen...totalschaden.
    das auto steht noch bei der werkstatt wegen der begutachtung, muss noch schauen was weiter passiert.


    aber wenns geht, dann kannst meines haben, habs vor 20tkm neu gelagert und abgedichtet, funktioniert perfekt! hat jetzt 155tkm runter - gangrad vom 4ten gang is auch neu.


    ich schreib dir dann ne pn, wenn ich weiß was weiter passiert. - muss noch auf das gutachten warten.


    mfg

    V - öllig
    W - ertloses


    G - efährt
    O - hne
    L - ogische
    F - unktion