Frage mich gerade wo da was rutschen soll Hab mir beim montieren fast die Finger gebrochen so straff ging das. Da bewegt sich nix mehr
Gruß Domi
Frage mich gerade wo da was rutschen soll Hab mir beim montieren fast die Finger gebrochen so straff ging das. Da bewegt sich nix mehr
Gruß Domi
Jop da kann ich mich nur anschliessen... sitzen sehr gut bei mir und die Vibrationen sind auch Geschichte. Kann natürlich nicht für dein "Fahrwerk-Problem" mitsprechen...
Frage mich gerade wo da was rutschen soll Hab mir beim montieren fast die Finger gebrochen so straff ging das. Da bewegt sich nix mehr
Gruß Domi
Mit Flutschi rutscht fast alles.
Aber - wie gesagt - ausser das mein rechtes Rohr nun leicht leicht tiefer hängt, sind die Gummis ok & damit rappelt bei mir der Auspuff genau so wenig wie vorher mit den originalen...
Anderer Idee:
Schon mal dran gedacht, dass sich bei hin und wieder bei günstigen Abgasanlagen auch der Schalldämpfer im Inneren lockern / lösen kann? Gleiches gilt für die günstigen "Rennkats". Die erzeugen eine genauso grandiose Geräuschkulisse, wenn sie locker sind...
Beste Grüße
Fabian
Alles anzeigenIch glaube, dass diese Änderung an der V-Max. -Geschwindigkeit nicht viel nimmt. Zudem ich nie V-Max. fahre... ist mir bei diesen vollen Autobahnen zu riskant.
Aber was dem Strömungsfluss und die Weiterleitung betrifft bin ich dran... ich sagte ja bereits, dass die Idee vorliegt.
Natürlich wäre eine Motorhaube mit Öffnungen optimal... gibt es aber nicht so leicht zu beziehen. Die "Hood Spacer" (wie ich sie auch am SX4 verbaut habe) wären die günstigste Variante - allerdings nicht formschön... mal sehen.
Beste Grüße
Fabian
Nochmal zurück bzgl. der Hood Spacer:
Hat diese nun jemand verbaut?
Kann mir jemand sagen, welche hier für den Sport NZ passen?
Welche Abmessungen bzw. welches Gewinde benötigt man?
Danke für Antworten im Voraus!