• hd ist in über 90% der geräte zu vergleichen mit einem porschemotor in nem trabbi. wenn das drumherum nix taugt nützt auch der porschemotor nix.
    da ist echt vergleichen angesagt.

  • wie ist das eigentlich bei der rollei vom format der kamera?
    ich hab eher ne abneiigung gegen die aufrechten kameras da mir das zu klobig wäre, meine jetzige liegt ja auch horizontal, das display lässt sich einklappen.
    is das display nich nervig? stell ich mir so vor
    lg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • Zitat

    wie ist das eigentlich bei der rollei vom format der kamera?
    ich hab eher ne abneiigung gegen die aufrechten kameras da mir das zu klobig wäre, meine jetzige liegt ja auch horizontal, das display lässt sich einklappen.
    is das display nich nervig? stell ich mir so vor
    lg


    Ich habe einen anderen Halter, welcher eigentlich von Aiptek ist. Morgen mach ich mal ein Foto wie ich meine montiert habe. Da nimmt man die als Fahrer eigentlich kaum war.

    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :D

  • habe übrigens folgendes in der ADAC News app gelesen


    was ich daran kritisch sehe ist die Formulierung "berechtigte() Interessen für konkret festgelegte Zwecke" - also vllt mag eine Argumentation erfolgreich sein

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • Ist doch alles gut. Meine Aufnahmen sind rein privater Natur und werden nicht hochgeladen oder gespeichert. Und für mich ist der letzte Absatz ist entscheidend, der Rest ist blabla.


    Außerdem

    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :D