Swift MZ 1.3 Sportauspuff

  • Schönen guten Tag Forumsmitglieder


    Ich hätte eine Frage die schon oft gestellt worden ist, aber für mich noch nicht ganz beantwortet worden ist.
    Ich habe diesen Sportauspuff von FSW gefunden und wollte wissen ob dieser zu gebrauchen ist oder nicht.


    FSW Sportauspuff


    oder gibt es bessere Alternativen zu einen ungefähr gleichen Preis?


    Aber bitte keine Fiberdynamix Antworten ist mir nämlich zu weit entfernt ;)


    Danke schonmal


    MfG


    Christoph :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von christophp91 ()

  • gibt es keine Erfahrungen mit diesem Sportauspuff? Wäre interessant


    Danke :)

  • Ja ein oder zwei schlechte Rezensionen habe ich gelesen und auf der Hompage wurde eine Bewertung abgegeben die aber nicht aussagekräftig war :D
    Danke für die Antwort :)

  • und bevor ich es vergesse:
    Die FSW Komplettanlagen sind von REMUS, falls jemand wissen will wie es mit der Qualität aussieht. ;)

  • So der Auspuff ist montiert, sieht sehr gut aus und hört sich schön an, nicht zu laut und der Sound gefällt mir :)

  • immerhin ein macher! :thumbsup:
    (aber ich hätte dir auch nix zum auspuff sagen können)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • Ich kann dazu was sagen:
    FWS ist von Remus (hab den damals auch bei Remus bestellt, auf der essen Motor-show und da haben die Leute mir das von Remus erklärt), bei manchen Endschalldämpfern die bei FSW bestellt werden, steht auch teilweise Remus drauf!
    Zum Auspuff:
    Der Hammer!