World of Sticker

  • Nahend Jungs und Mädels,


    Hat von euch schon mal jemand was bei World of Sticker.de bestellt?
    Ich warte schon seit einem Monat (!) auf meine Ware... Habt ihr da Erfahrungen? Leider bekomme ich keine E-mail Antwort von dem Verkaufsteam...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥

  • Ich wollt die Tage dort bestellen, aber wenn das so lange dauert, suche ich mir glaub ich woanders was passendes.


    Könnt mir das nur so erklären, dass jeder Sticker einzeln pro Bestellung hergestellt wird und es deswegen länger dauert...

  • ja aber ein sticker plotten der schon im sortiment vektorisiert ist dauert nur n paar sekunden :D
    Hab mir sowas schon mal Live angesehen ;)


    hab grad gesehn das ich den laden ja kenne....
    Da war ich für meinen "Cone Killer"- Sticker auch...


    Wundert mich das der Pascal so lange braucht und nix von sich hören lässt :/

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Ich drücke es vorsichtig aus: WoS ist bekannt dafür, dass Bestellungen ewig und drei Tage dauern. Egal ob in anderen Foren oder in anderen Ecken des Internet.
    Früher hat der Betreiber einmal Haubenbras für Swifts verkauft und u.a. bei myswift.de an den Mann gebracht...war genau so ein Drama.


    Such mal bei google nach "problem world of sticker"....mehr sag ich nicht


    EDIT: Oder nach X82-Design....war früher der gleiche.


    EDIT vom EDIT: Die Facebook Seite gibts auch seit kurzem nicht mehr. Die war nämlich von oben bis unten voll mit "Wo bleiben meine Sticker".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -Manu- ()

  • Ich grab es mal wieder aus, denn ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.


    Ich habe am 21.07. bei WoS bestellt. Nach den 18 Tagen Lieferfrist habe ich dann mal höflichst angefragt, was mit meiner Bestellung ist, nichts kam zurück. Dann habe ich die Facebook Seite gefunden und dort eine Nachricht hinterlassen, auf die ich dann auch 3 Tage später eine Antwort bekam.


    Im Endeffekt wollte ich eine Stornierung und es stellte sich heraus, dass ich eine Bestätigungsmail vom System bekommen habe, in der die Kontodaten von einem gewissen (name entfernt) standen. Der Herr Otten konnte also auf seinen Konten keinen Geldeingang verbuchen (angeblich). Ich hatte natürlich schon längst überwiesen. Der Herr Otten wollte mir weismachen, dass der Arbeite lange nicht mehr dort arbeitet und das Konto nicht mehr Existiert. Dann hätte die Bank mir aber mein Geld zurück überwiesen, wenn das Konto ja nicht existiert. :!: :?:


    Auf zur Bank, Nachforschungsauftrag (nochmal 14€ fällig). Es stellte sich heraus, dass das Konto bei dieser Bank existiert und dass das Geld dort gut geschrieben wurde, auf den Namen aus der Mail. Ich schrieb erneut diverse Mails und auf Facebook. Beides wurde bis heute nicht beantwortet und auf Facebook nicht einmal gelesen.
    Ich konnte eine Telefonnummer finden, aber die ist natürlich nicht mehr aktuell, der Beitrag war von 2011. Ich kann es verstehen, dass dort nirgends eine Nummer angegeben wird. Bei dem würden ja die Leitungen glühen, dank des schlechten Services. :pinch:


    Letzter Ausweg scheint mir der Gang zum Rechtsverdreher. Die Selbstbeteiligung beläuft sich auf 150€, der überwiesene Betrag auf 160,xx€. :?:

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • ...und auf dem Reisbrennen macht der "Inhaber" von WOS noch groß und Fett Werbung für seinen Shop... dass der sich nicht in Grund und Boden schämt! :cursing:


    Bitte lasst die Finger von dem Laden!!! ...ich kann es euch nur raten!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Letzter Ausweg scheint mir der Gang zum Rechtsverdreher. Die Selbstbeteiligung beläuft sich auf 150€, der überwiesene Betrag auf 160,xx€. :?:


    Lohnt sich doch überhaupt nicht. :whistling:

  • Fabian, schön dass du wieder da bist ^^


    Beim Reisbrennen hatte ich wirklich überleg, zu dem Stand zu gehen und mich dort zu beschweren. Ich hätte es wohl besser gemacht, dachte mir aber, die armen Mitarbeiter können ja auch nichts dafür, dass ich die dann dort vor Publikum rundlaufen lasse. Hätte dem Verein wohl aber nicht geschadet, ich könnt mich selbst dafür klatschen. :wacko:

    Lohnt sich doch überhaupt nicht. :whistling:

    Und genau da liegt mehr oder minder mein kleines Dilemma.


    Hoch interessant finde ich, dass sich der "ehemalige Mitarbeiter" bei mir gemeldet hat, nachdem ich per Mail auf diesen Threat bei der, bei WoS angegebenen, Infomailadresse aufmerksam gemacht habe. Er bat mich den Namen aus dem Text zu nehmen, kein Problem. Er habe das Geld an Pascal bereits weitergeleitet und wollte ihn nochmal darauf aufmerksam machen...


    Mal schauen, wie sich der Krimi noch entwickelt. Man kann ja immer noch eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen, da keiner der Punkte in der AGB bisher erfüllt wurde. :rolleyes:

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Hoch interessant finde ich, dass sich der "ehemalige Mitarbeiter" bei mir gemeldet hat, nachdem ich per Mail auf diesen Threat bei der, bei WoS angegebenen, Infomailadresse aufmerksam gemacht habe. Er bat mich den Namen aus dem Text zu nehmen, kein Problem. Er habe das Geld an Pascal bereits weitergeleitet und wollte ihn nochmal darauf aufmerksam machen...

    Also hat sich der "ehemalige Mitarbeiter" bei dir gemeldet nachdem du eine Mail an WoS geschickt hast .. ?! :thumbup:
    seems legit.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • Morgen Vormittag werde ich nun mal zur Polizei wandern und Anzeige wegen Betrug stellen. Anschließend werde ich mir die Aktennummer geben lassen und dann mal noch eine freundliche E-Mail versenden, um mal eben den Verein darüber zu informieren.


    Mal gucken, ob sich dann nochmal was rührt. Ich zweifle aber daran. Wenn die sich zum Reisbrennen nochmal blicken lassen und bis dahin nichts passiert ist, dann werde ich die da mal auflaufen lassen. Ich bin ja nicht nachtragend, aber sowas merke ich mir ^^

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...