Manis Ösi-SSS

  • RDX Front Spoiler wurde geliefert :thumbsup:


    Montage wird voraussichtlich erst nächstes Jahr erfolgen.


    Bilder folgen dann natürlich :)

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Frontspoiler lässt noch auf sich warten


    Aber die Armlehne wurde erfolgreich installiert
    daniel war wiedermal eine tatkräftige Hilfe :thumbsup:


    [ftgallery=12803,312,3353,2c668529a9455c5c630507fccba534d9.jpg][/ftgallery]

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Sag mir, wie hast Du das Emblem da an der Front befestigt? Das möchte ich auch gerne haben, ohne dass es billig aussieht.. kann man das nur über den Suzuki Händler beziehen? Im Internet finde ich es nur in Chrom und ich wills ungern extra rot folieren lassen..


    http://www.concept-s.nl/alle-p…em-sport-rood-chroom.html


    falls du auch noch was anderes haben willst, kannst du dich gerne an mich wenden um ein paar Prozente einzuheimsen :)

  • Zitat

    Aaaaah cool!!!! Und wie wird das befestigt? Kleben oder hat das eine klickmethode? Das soll ja möglichst fest dran bleiben :/


    Bisher haben es alle geklebt, ansonsten müsstest dir was basteln ^^

  • zu roten nähten & roten aufklebern hinten, passt gut vorne ein rotes suzuki emblem, ich hab es schon oft in carbon optik bei golfs gesehen....
    würde mir persönlich ja auch noch gefallen, so wie rote bremsattel...jemand zu viel zeit und lust zu helfen (natürlich gegen obolus...)


    uuund ich hab da noch ein gepäcknetz original von suzuki rumliegen....nur der händel wollte mir bei der jahresinsketion 50euro zeitaufwand abknöpfen, kann man(frau) das nicht auch selber machen? leider versteh ich die anleitung nicht, blödes fachchinesich...wer abhilfe schaffen kann, der ist immer herzlich willkommen :))


    lg kükn

  • Frontspoiler lässt noch auf sich warten


    Aber die Armlehne wurde erfolgreich installiert
    daniel war wiedermal eine tatkräftige Hilfe :thumbsup:


    [ftgallery=12803,312,3353,2c668529a9455c5c630507fccba534d9.jpg][/ftgallery]


    Aber die Armlehne wurde erfolgreich installiert
    daniel war wiedermal eine tatkräftige Hilfe


    Ist das eine Original SSS Armlehne? Wenn ja , was hast du dafür bezahlt und wie hast du sie montiert. Mich würde das mal interessieren.


    Danke schonmal :)

  • Nein ist von Concept-S, aber finde die sogar besser als die originale (ich hab selber die originale :D).


    Für die Montage musst du nur die Verkleidung zwischen den Sitzen lösen, dazu ganz hinten (am besten von der Rückbank aus) 2 Schrauben lösen und die Verkleidung hoch ziehen. Dann nur die Stecker von der Sitzheizung abziehen und du hast das Teil schon in der Hand. Dann brauchst du nur noch 4 kleine Löcher bohren (ist bei der originalen genau so) und sie festschrauben. Dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen. Fertig :)


    Wenn du so eine Armlehne magst sag mir Bescheid, kann sie dir etwas günstiger verschaffen.

  • Ja , momentan brauch ich sie noch nicht. Aber ich komme sehr gerne auf dein Angebot zurück. Dann kannst du mir ja weitere Informationen zukommen lassen. Was auch den Einbau angeht , wobei ich mir das jetzt nicht wirklich schwer vorstelle. Finde die Armlehne sehr ansehnlich. ^^


    Dank dir!