9.08.2013-11.08.2013 Reisbrennen

  • Der Termin für's Reisbrennen steht fest es ist dieses mal vom 9.08.2013-11.08.2013 es wieder in der Motorsportarena in Oschersleben, der Vorverkauf der Tickets beginnt wieder am 1. Mai 2013


    Denke mal zum Programm brauche ich nicht viel sagen, wer mehr Informationen zum Reisbrennen will hier der Link zum Treffen www.reisbrennen.de


    Würde vorschlagen wir machen dieses mal einen Clubstand falls sich genug Leute finden die mitfahren wollen, man sollte auch mal drüber reden wo wir dieses Jahr stehen wollen im VIP Camp, in der Sachsen Anhalt Kurve, oder ins Infield( mit Blick auf die Rennstrecke) was ich persönlich letztes jahr echt super gefunden hab, egal wo wir stehen wollen der Campingpreis für das ganze Wochenende liegt bei 25€ pro Person


    bitte um Weitere Anregungen von euch


    Würde voschlagen wir machen mal eine Liste wer aller mitfährt ich fang mal an


    1.Swiftone

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Auf jeden Fall infield !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei denn anderen Bautzner muss ich nochmal fragen aber ich denke das die auch mit kommen.


    1.Swiftone
    2.Brüderchen
    3.Datt
    (4.green gti)
    (5.Bärbel)

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine, 21er Vitara + 92er Swift Cabrio + 02er Baleno Kombi



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 2x Liana, 1x Baleno Kombi, 2x Vitara LY :thumbup:

  • ich bin 100% dabei und freu mich auch schon mega drauf,...


    ich weiß schon, das ich wieder DEFINITIV im vip areal mein haus aufschlagen werde,.... :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FoxyMe91 ()

  • [quote='Datt','index.php?page=Thread&postID=388034#post388034']Auf jeden Fall infield !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei denn anderen Bautzner muss ich nochmal fragen aber ich denke das die auch mit kommen.


    1.Swiftone
    2.Brüderchen
    3.Datt
    4.green gti
    5.Bärbel
    [quote='Datt','index.php?page=Thread&postID=388034#post388034']Auf jeden Fall infield !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei denn anderen Bautzner muss ich nochmal fragen aber ich denke das die auch mit kommen.


    1.Swiftone
    2.Brüderchen
    3.Datt
    4.green gti
    5.Bärbel



    so siehts besser aus :D klar fahren wir wieder mit


    Die Karten werden gleich am 1. bestellt übrigens von unserer seite aus zwecks unser Fb Page

  • sagt mal wie sieht es aus wer kauft die Karten, oder soll wir uns jeder selbst die Karten kaufen


    swiftone
    Wir können ja für dich mit bestellen wen du willst. Bei uns wird bestimmt mein Bruder die Karten u. das Dixi gleich mit bestellen. Der hat das letztes Jahr ja auch gemacht u. weiss wie es geht.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine, 21er Vitara + 92er Swift Cabrio + 02er Baleno Kombi



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 2x Liana, 1x Baleno Kombi, 2x Vitara LY :thumbup:

  • Für wo kauft ihr euch die Karten? Infield? MFg


    Wir wollen eigentlich wieder ins Infield.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine, 21er Vitara + 92er Swift Cabrio + 02er Baleno Kombi



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 2x Liana, 1x Baleno Kombi, 2x Vitara LY :thumbup:

  • wäre super wenn ihr gleich für mich eine Karte mitbestellt


    ghostrecon ist wieder der selbe Platz wie letztes Jahr


    Geht klar Pascal, kannst dich drauf verlassen das wir eine Karte für dich mit besorgen.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine, 21er Vitara + 92er Swift Cabrio + 02er Baleno Kombi



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 2x Liana, 1x Baleno Kombi, 2x Vitara LY :thumbup:

  • Das geht nach Personen, so war es zumindest letztes Jahr. Für Personen ohne Auto sollte es aber reichen wenn diese sich eine Karte für die Kurve fürs ganze WE kaufen.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine, 21er Vitara + 92er Swift Cabrio + 02er Baleno Kombi



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 2x Liana, 1x Baleno Kombi, 2x Vitara LY :thumbup:

  • Zitat

    Das geht nach Personen, so war es zumindest letztes Jahr. Für Personen ohne Auto sollte es aber reichen wenn diese sich eine Karte für die Kurve fürs ganze WE kaufen.


    ok. Danke
    Ich würde wahrscheinlich mit 2 Autos kommen. bzw 3 Personen.
    Ist aber noch nicht ganz sicher.
    Könnt Ihr mir da auch 2 Karten fürs Infield mit bestellen?
    Ich würde mich vorm 1. Mai nochmal melden.

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Geht klar :)


    1.Swiftone
    2.Brüderchen
    3.Datt
    4.Green_GTI
    5.Bärbel
    6. ghostrecon

    7. FoxyMe91
    8. Zumpelgunter

    Sorry :) ,....... ich bin so! :D



    Warum ich Suzuki fahre? Weil ich es will!
    :thumbsup: