Zitate werden nicht richtig angezeigt

  • Habe momentan das Problem, dass ich egal mit welchem Browser Zitate nicht richtig formatiert gepostet krieg. Im Editor wirds noch richtig angezeigt, aber als Post erscheint dann der Quellcode.
    Habt ihr auch das gleiche Problem?

  • Nein Sharx..ich habe dass Problem nicht.


    Ich vermute wider, es liegt am Chrome Browser-->Schon andere Browser ausprobiert (z.B Firefox?)


    Grüße Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Oh dass habe ich wohl im eifer des Gefechts übersehen! :D


    Hmm mit dem I Phone auch nicht??
    Sry. k.A an was dass liegen kann, bei mir funzt alles Super..




    Edit:
    ICh glaube ich habe deinen Fehler gefunfen ^^ ^^


    Wenn du dir eine Signatur erstellen möchtest, musst du unten neben dem Reiter "Smileys", auf den Reiter "Einstellungen" Klicken.
    Dort sollten alle Checkboxen ausgewählt sein.



    Liebe Grüße Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________