Lux'mBurger's Swift Sport

  • Was erfüllen die eigentlich für einen Zweck? :huh: ...habe mich damit noch zu wenig beschäftigt.



    Beste Grüße,
    Fabian

    Die sollen das fliehkraftbedingte Wegfließen des Öles, in Kurvenfahrten, von dem Saugrüssel der Ölpumpe vermindern/vermeiden, dass dort keine Luft angesaugt und in den Kreislauf gepumpt wird. Prinzipiell ist die Rechtskurve für den Swift gefährlich, da der Saugrüssel außermittig rechts in der Ölwanne hängt, das Öl aber in die linke Seite fließt. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ich vermute einfach mal, weil es Leute gibt, die sowas kaufen :D


    Wer weiß. Vielleicht zeichnet die Federn eine hohe Federrate und Stabilität aus, da könnte man ja mal den Hersteller fragen, warum die deutlich mehr als die Konkurrenz kosten sollen. :)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Dein swift wird bei suzuki neu programmiert? Wird das bei nem vertragshändler gemacht?klär mich auf:-)


    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk now Free

  • Wenn wir schon bei Ventilfedern sind, dann werfe ich die Edel-Produkte von


    TODA RACING (Japan)


    ...für den SUZUKI SWIFT SPORT in den Raum.


    [Blockierte Grafik: http://www.toda-racing.co.jp/en/corp/images/logo.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.toda-racing.co.jp/e…am/m16a-cam-innerkit1.jpg] Link zum Produkt: LINK


    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ja, aber MS ist ja eigentlich nicht so ganz billig, deshalb wundert mich der hohe Preis für die Kelford Ventilfedern!
    Danke Fabian für die Toda.


    Also insgesamt hat man in Luxemburg eine große Auswahl an ziemlich renommierten 'Chiptunern'. Sie alle bieten eine Neuprogrammierung des Swift Sport's für roundabout 500€ an, wo man dann eine Woche Zeit hat um es zu testen und ggf. Auf einen neutralen Prüfstand zu fahren. Außerdem geben sie 5 Jahre Garantie auf ihre Arbeit, inklusive aller durch die NP entstandenen Schäden.
    Mein Suzukihändler macht das gleiche, sowohl preislich als auch in puncto Leistung. Werde meine 3 Jahre Garantie wohl nicht behalten können, 2 Jahre wird er mir aber wohl geben. Von daher dachte ich mir mal, ich versuch's :)


    Mfg Pit

    Only hate the Road when you're missing home..