Und noch ein Kizashi Fahrer diesmal nähe Stuttgart

  • Guten Tag,


    hab mir den Kizashi 2x4 in Grau angeschafft..


    bin voll zufrieden mit dem Preis / Leistungsangebot
    bin davor einen A3 Sportback gefahren die Umstiegsentscheidung war für mich nicht leicht .. aber ich bereue nichts xD


    Gibts hier Leute die aus dem Raum Stuttgart kommen ?( ?(


    da ich immer meinen Fahrzeugen eine eigene Note gebe, habe ich schon vom Heck die hässlichen Blockbuchstaben "Suzuki" entfernt :thumbsup:


    würde gern sämtliche Beleuchtungen tauschen ?! (Innenraum(Dachhimmelleuchte, Leselichter, Türeinstiegsleuchten) , Kennzeichen, Nebelscheinwerfer und Standlichter) weil das gelbliche Halogen Licht geht mal garnicht ...
    nun die Frage verbotene Xenon LED´s oder Xenon Blue Vision technick mit Glasbirnchen ...


    das schöne ist dass es im Handbuch eine Liste für Leuchten gibt mit welchen Fassungen und Typen .. aber bei vielen wird die Fassung nicht aufgelistet ?! habt ihr ne ahnung wo was ist ?



    Grüße aus umkreis Stuttgart / Baden-Württemberg

  • Na dann Glückwunsch zum Auto, zur Farbe und einer Marke ohne Hochzeitsringe... :P


    Das ganze Innenraumbeleuchtungszeug musst du selber raus finden und zerlegen, wenn du Glück hast sind es Microbirnchen die man tauschen kann. Die Ambientbeleuchtung und Fußraum sind LED und die Innenleuchten Sofitte 10W bzw. W5W Glassockel.


    Scheinwerfer: Standlicht W5W Glassockel, Blinker PY21W, Fernlicht H7.


    NSW: H11


    Einstiegsleuchten: W5W Glassockel, Kofferaumleuchte: W5W Glassockel


    Schlussleuchten: Blinker PY21W, Bremse/Schlusslicht P21/5W, Schlusslicht W5W Glassockel, NSL P21W, Rückfahrleuchte P21W

  • Servus,


    Bin aus dem Kreis Heilbronn. Und fahr auch noch net so lang Suzuki.
    Hier in BaWü sieht's ein wenig mau aus mit Suzuki Fahrern die sich treffen.


    Hab zwar LED Standlichter hier rumliegen, bin aber noch net zum tauschen gekommen.


    Wenn mal Lust hast zu nem kleinen Treffen, einfach Bescheid geben ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :D

  • Hi schon zu hören dass es auch Kizashi fahrer gibt ...
    hab bis grad hin lange mit nen Kumpel diskutiert...


    werde alle Leuchtmittel wie .. Stand und fern und nsw gegen Blue vision tauschen weil es mir zu heikel ist mit illegalen LED´s, der rest kommt dann wenn ich lust habe sie raus zu machen und zu testen xd

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Vielleicht ergibt sich ein Treffen? Bin von Stuttgart ca. 120 km weg in südlicher Richtung. (VS) :D

  • Na sicher, wir haben hier mind. 2 Markenoffene Treffen.


    Ist für die Stuttgarter eben ein bisschen zum fahren, aber ich würde im Gegenzug auch in Eure Gegend kommen, wenn dort was los ist.


    Am 01.09. z.B. in Schramberg LK Rottweil findet der Pneuhage Tuning Day statt. Falls Ihr da Interesse habt? Ich werde wohl ziemlich sicher dort sein. 8)