(Suche) Baleno Getriebe bzw. ganzen Baleno-Schrotti

  • Hi! :) Ich habe in den Regeln gelesen, dass man erst nach einer gewissen "Aktivität" am Marktplatz teilnehmen kann. Laut den Hinweisen ist der einzige Grund dafür, dass man als Neuling noch nichts posten kann der, dass es technisch nicht machbar ist.


    Ich habe mich desshalb einfach mal dafür entschieden hier etwas zu posten... falls das so nicht in Ordnung geht bitte ich einen Mod darum dem Thread entweder in den Marktbereich zu verschieben, oder einfach zu löschen. Danke!


    Naja nun zum Thema: Ich suche DRINGEND ein Getriebe für meinen Baleno Hatchback 1.3Liter Baujahr 98/99.


    Ich würde alternativ auch einen schrottreifen Baleno mit funktionierendem Getriebe kaufen.


    Das Getriebe bzw. Den Schrotthaufen (hehe :D ) würde ich am liebsten vor Ort abholen. Ich wohne in Aurich in Norddeutschland und würde Angebote aus meiner Nähe bevorzugen, weil ich dann die neue Hardware begutachten kann, bevor ich sie mitnehme.


    Zum kompletten Bastlerfahrzeug: Ich verfüge über einen Anhänger und könnte den Baleno (natürlich kostenlos... nur dass es mal erwähnt ist) abholen!!!


    Zur Not würde ich auch ein Getriebe kaufen, welches mir zugeschickt werden muss. Danke schonmal und ich bitte um schnelle Antworten und hoffe in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit :)


    Bearbeitet: Meinetwegen kanns auch ein Unfallwagen sein. Jeh mehr noch geht desto besser. Solange das Getriebe geht nehm ich ihn sehr gerne!

  • Ich könnte dir eine Limo mit leichtem Frontschaden und funktionierenden Getriebe anbieten für einen schmalen Taler anbieten.
    Abzuholen in 07774 Dornburg/Saale.
    Bei Interesse einfach melden !


    MfG
    JayJayS

  • Bis wann brauchst du es denn ???


    Verschicken geht. Ist aber nicht ganz billig...


    Am besten gestern!


    So früh wie es irgednwie geht meinetwegen zahl ich auch express-versand usw.


    Welches Getriebe ist in der Limo? Das von dem 1.3 Liter oder dem 1.6 Liter Motor?

  • Dann schick mir deine Preisvorstellung per PN und dann überlege ich mir ob ich den Sonntag für den Ausbau opfere damit du es nächste Woche auf den Weg zu dir gehen kann. Versand kostet 80€.


    MfG
    JayJayS