Red and Bad ♥ mein kleiner wird Erwachsen :)

  • Hallo :love: :love:


    Ich fahre einen roten Suzuki Swift Sport Bj. 2006 seit ca. 3 Monaten und in der zeit ist schon einiges passiert :love:


    Davor hatte ich einen schawrzen 1.3er den ich für gutes Geld noch verkauft habe :thumbsup:


    Da sich mein Projekt erst noch entwickeln muss, habe ich bisher nur kleine Veränderungen in Angriff genommen :)


    Was ich bisher gemacht habe:


    Weißes Suzuki S-Mark Dekore + Helden wie wir Dekor
    Original Scheinwerfer schwarz-Matt lackieren lassen
    Diverse Sponsoren-Aufkleber
    Mittelfinger-Smiley übern Auspuff
    Heck teil gecleant
    Bremslicht-Cover auf der 3.Bremsleuchte
    Schwarze Fußmatten
    Original Suzuki Mittelarmlehne
    Anlage --> einen Aktiv-Subwoofer ans original Navi-Radio gehängt
    Nebelscheinwerfer gelb/gold foliert


    Bin auf eure Meinung gespannt :love: :love: :love:

  • sieht schonmal cool aus was du bisher gemacht hast hoffe dass man von dir noch weitere umbauten mitbekommt :thumbsup:

    Was ist klein schnell und weiß????
    Ein Suzuki Swift im Tiefflug :thumbsup:

  • Sieht gut aus :)


    Die Autohaus Werbung würde ich halt entfernen und evtl, falls du auf Folierungen stehst durch andere ersetzen 8)


    Habt ihr euch abgesprochen und wechselt jetzt alle? :D ^^

  • Hi Steffi du bist wohl die andere Hälfte aus dem neuen "Doppelpack" :D

    ich bin die Steffi und war davor eine lange zeitlang auf MySwift, aber da es dort nur Idioten gibt, versuche ich hier mal mein Glück

    Naja MySwift ist ja auch leicht Scheintod, auch wenn viele hier doppelt aktiv sind. Du wirst hier vielleicht einige bekannte Namen wiedersehen ;)
    Dein Swift schaut für den Anfang schon echt gut aus, allerdings wirkt er ein wenig wie ein Vorführwagen vom Händler, bei all der "Autohaus-Beklebung".
    Ohne den Helden und Händler Aufkleber fänd ich es deutlich harmonischer, aber es muss ja nicht mir, sondern dir gefallen ;) Ich bin mal auf alles weitere gespannt.
    Viel Spaß bei uns hier, auf das sich hier nicht so viele "Idioten" rumtreiben :D
    Allzeit gute fahrt

  • Auch von mir ein willkommen. Wie vielen anderen hier sind mir die ganzen Aufkleber auch zu viel. Auf weitere Veränderungen bin ich auf jeden fall gespannt. Viel spass hier.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

  • Sticker Gegner Ahoi :D


    Ich mag Aufkleber... aber das Auto wirkt leicht überladen...
    Ich mein ich fahr selber ne Frontstoßstange die komplett bestickert ist, aber da sieht man kein Lack mehr und die dient eher dem Zweck als der Schönheit :D

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an das SWIFT -Doppelpack :D


    Also optisch wäre mir dein SWIFT mit der Beklebung "zu laut"... aber da das immer Geschmacksache ist, will ich hier gar nicht "nörgeln", sondern dich ermutigen, noch viele weitere Veränderungen an deinem SWIFT uns hier zu präsentieren! :)


    Viel Spaß in DEM SUZUKI -Forum schlechthin! :thumbsup:



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Das original Swift Sport Kleid fand ich schon immer gelungen, nur das Helden wie wir und die Autohaus Werbung sprengen irgendwie optisch fuer mich den Rahmen :D


    Achso,natuerlich auch ein Hallo von mir ;)

  • machen die kleber dein auto schneller, lauter, tiefer und breiter?
    wirst du gesponsort von all denen die da drauf sind?
    ist das autohaus dein persönlicher tuner?


    ich denke mir da einfach mal wie immer ein 3 x nein zu und so wird das für mich einfach nur lächerlich, aber jedem das seine gell :thumbup:


    mein tipp an dich nimm die kleber ab und du wirs wieder etwas ernster genommen im alltäglichen öffentlichen strassenverkehr wo deine kiste auch bewegt wird ;)


    tschö


    EDIT:


    das mit den folien auf den neblern würde ich beobachten, net das sie dir noch wegschmelzen im stand vorm mc doof...
    bei fahrt hast ja kühlende luft. ob das ganze so tüvig ist steht auf nem anderen blatt.

  • Auch erstmal ein Hallo von mir :)


    Ich finde den Swift so ganz schick, allerdings sollte die Autohaus Werbung wirklich ab ;)
    Und ich hoffe du hast Reifen von Falken drauf, bei dem riesigen Aufkleber :D


    Ich schätze mal es ist dir bekannt, das folierte Nebelscheinwerfer nicht zulässig sind?

  • ne is klar nebler folieren ist einfach atu pfusch und gehört für mich in die fraktion vor mc doof gepose 1+1 =?


    süss du wirst wohl ihr stecher sein, dass du dich so für sie ins feuer wirfst...


    ich find es lächerlich find dich mit ab! kritik weist was des ist?


    du bist doch genau so ein "kanditad" mit nem riesen nordschleifenkleber drauf und warst warscheinlich nie drauf... jetzt weis ich auch woher der wind weht.


    aber ich erwarte natürlich das du das wieder dementierst sonst würdest ganz schön blöd dastehen mit deinem riesen kleber :thumbsup: kleiner trost 99% mit dem aufkleber waren noch nie drauf.


    aber back to topic hoffentlich kommen noch ganz viele komentare wie bo ey so ein geiler spocht weiter so noch mehr kleber!!!


    tschö

  • keine ahnung was das sein soll mc schwitzer...


    bei uns gab es so eine szene nie wirklich, da gab es andere treffpunkte wie AB raststplatz, wo die grossen sich gleich mit nem rennen gemessen haben. selbst das gibt es nicht mehr und das ist auch gut so^^


    wann hab ich hier je geprallt? ich sagte nur das ich serien fahrzeuge
    die zugeklebt sind einfach peinlich finde mehr nicht. nein sogar wollte
    ich sie sanft darauf hinweisen, dass es stress mit den cops geben könnte mit
    den geklebten neblern...


    du fähsrt mir hier an karren und es geht net mal um dich, überleg dir das mal...


    tschö

  • Bei aller Kritik, nicht gefallen oder whatever, der Ton macht die Musik. Und bei dir lieber m.t.s. Is die Ausdrucksweise teilweise recht harsch. Ich glaub es waren sogar mal deine Worte, dass es die Fraktion der alten MK1 und MK2, sowie die der neuen Sport gibt. Beide sind teilweise mehr als gegensätzlich. Bleib du den MK1 und deinem Stil treu, versuche aber nicht, andere zu ändern, jeder hat seinen Stil und gut is das. Ich kann z.B. auch nix mit übervoll beklebten Autos anfangen, schlimm finde ich es aber nicht. Die Intention dahinter kann ich aber vollends nachvollziehen, das müsstest du eigentlich auch. Man möchte eben ein Auto fahren, das nicht an jeder Ecke steht. Du fährst doch auch keinen Alltagsbrei. Also versuche doch einfach, ein wenig freundlicher rüberzukommen ;)

  • leider ist das so mit den fraktionen und da befinde ich mich ja wohl in der absoluten minderheit, aber das hat hier eigentlich nix zu suchen. des is doch wurscht was fürn auto es ist, das ist nunmal meine meinung zu solch zugeklebten fahrzeugen. sie kann ja machen was sie will.
    ich wollte ihr nur nen gedankenanstoss geben, dass ich vielleicht nicht der einzige sein könnte der so darüber denkt.


    im alltag fahre ich nen 7plätziges wohnzimmer auf stahlfelgen sieht aus wie jedes andere und zieht keine wurst vom teller auch wenn er weit mehr leistung hat wie der spocht... also das stimmt so nicht, seit die oma mir in sf gti gefahren ist, hatte ich nur noch standartkisten und die sind mir egal wie sie ausschauen die müssen einfach ihren zweck erfüllen.


    ich mein das net böse, so bin ich eben, aber ihr kennt mich nicht und so kommt es wohl harsch rüber ;-)


    vielleicht ist es besser ich meide von jetzt an alle new swift threats... man kann die glaub ich auch ausblenden in der forumsoption. dann ist das forum aber ganz tot weil nur jedes schaltjahr was passiert im restlichen bereich.


    tschö

  • HI,


    willkommen hier. Schönes Auto, aber was draus gemacht wurde. :thumbdown:


    Das ist auch nur meine Meinung, mein Fall sind die ganzen Aufkleber auch nicht! Das macht die ganze Optik sehr "unruhig"!


    Mir wäre das ganze Sponsoring egal, dann zahl ich lieber mehr, und bin niemanden irgendetwas "schuldig". Und musst das schlussendlich mit sowas rumfahren!


    Aber jeder soll es machen, wie es einem gefällt! Mein Fall ist es überhaupt nicht, viel zu überladen und billig!


    MfG Benny

  • Ein Hallo von mir aber ich kann gerade nicht sprechen ;(




    So, jetzt geht's wieder!
    Sorry aber für kein Geld der Welt würde ich mir so ein Zeug ans Auto pappen.
    Wenn ich mir die Durchsicht nicht leisten kann, muss ich Fahrrad fahren.
    Da sieht man mal was man aus einem Sport alles machen kann :wacko:



    Damit sichs lohnt kann das Autohaus ja Paar neue Felgen und ne andere Auspuffanlage oder so spendieren :D
    Das werden sie wohl kaum machen :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ray27 ()

  • hmm ist das Battleboard geschlossen worden oder ist das hier das neue Battleboard? ?( :thumbdown:



    Kommt ma wieder runter, wenigstens macht da mal jemand was ihm gefällt und nicht wie 90% der anderen die einfach nur machen was anderen Gefällt!


    Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Das kann man echt anders sagen, wenn es jemanden nicht gefällt ok, kann man sagen..ABER gleich fast beleidigend zu werden und jemanden in eine Schublade stecken, obwohl man die Person nicht persönlich kennt, geht dann doch zu weit.


    Das schadet ja auch wieder der Stimmung des ganzen Forums ;(