Mein SX4 (The Outsider)

  • Sieht sehr gut aus :thumbsup: , wobei auch ich dafür plädiere, die Stickerbomb-Folie zu entfernen, das es mMn vom Stil her nicht dazu passt.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • So denn...
    Ich hab mal wieder den Originalen Grill eingebaut da sich der alte gelöst hat...
    Vorher habe ich allerdings noch das Zeichen Foliert...





    Und die Stickerbombfolie am Heck hat den weg in den Müll gefunden...
    Die vordere wird auch noch entfernt...


    8) ...Don´t Drink and Drive, Drive Low and Schleif... 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bennsen89 ()

  • So...
    Ich habe am Wochenende mal etwas probiert.
    Dazu muss ich aber, da ich ihn ja so tief haben möchte 8) , Camber Shims anfertigen lassen bzw. die vom Swift Sport bestellen und hoffen das diese passen.
    Sonst würde es an jeder Ecke schleifen :whistling:




    P.s. dazu muss dann auch der inner vordere Kotflügel angepasst werden. hab da aber schon den richtigen an der Hand.

    8) ...Don´t Drink and Drive, Drive Low and Schleif... 8)

  • So...
    es gibt mal was neues.


    Als meine Freundin ihr Auto am Wochenende folieren lassen hat, hat sie als Überraschung gleich mein Dach mitmachen lassen :thumbsup:


    Dieses wird aber auch erst mal die letzte Veränderung am Auto sein, da er jetzt in der Garage schlummert, da wir noch dieses Jahr Nachwuchs erwarten. ^^


    8) ...Don´t Drink and Drive, Drive Low and Schleif... 8)