Neuer Kizashi im Odenwald unterwegs

  • Hallo Leute,


    seit gut drei Wochen darf ich auch einen Kizashi mein Eigen nennen.


    Kurz zu meiner autotechnischen Person: Von zwei Jahren Fremdgehen mit einem Citroen C1 mal abgesehen, fahre ich schon immer Suzuki. 2002 mit einem SJ413 angefangen.


    Aktuell bin ich die letzten fünf Jahre einen Jimny gefahren. Natürlich war ich mit beiden Autos im Gelände unterwegs und hatte viel Spaß :) 2007 kam noch ein 410er fürs reine Geländefahren dazu, den ich mittlerweile aber in meiner Verwandschaft weiter verkauft habe.


    Der Kizashi hat mich schon immer begeistert und da der Off-Road Wille nicht mehr ganz so groß ist, habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und den Jimny gegen einen Kizashi getauscht.


    Das Auto ist weiß, 1 1/2 Jahre alt, hat 22tkm gelaufen und als Highlight das Dach und den kleinen Spoiler auf dem Kofferraum mit schwarzer, carbonähnlicher Folie beklebt. Vorher war das Auto im Landkreis Darmstadt-Dieburg unterwegs. Vielleicht kennts jemand ;) Diese Woche kommt noch eine AHK dran, da ich meinen BE-Führerschein nicht ganz ungenutzt lassen und ab und an noch einen 410er in die Kiesgrube ziehen wollte. :thumbup:


    Nun meine Frage: Habt ihr Tipps für mich? Ich dachte da an DO´s und DONT´S mit dem Kizashi. Oder gibt es Teile, die ich mal überprüfen sollte?


    Gruß & Danke


    Sebastian

  • Guten Morgen,


    danke fürs Begrüßen 8)


    Bin jetzt auch im Kizashiforum unterwegs. Eigentlich mag ichs nicht so gerne, wenn jeder "sein eigenes Süpple kocht" obwohl wir alle gerne Suzuki fahren aber ok. :)


    Vielleicht findet man so besser spezielle Infos.


    Ob ich an Treffen teilnehme, weiß ich noch nicht. Mal sehn... :rolleyes:


    Gruß Sebastian