Suzuki Swift Sport MZ orig. Radio

  • Hallo, ich habe mir einen Swift Sport (MZ) Erstzulassung 9/2009 gekauft.


    Da das Radio fehlt möchte ich mir ein gebr. orig. Radio kaufen. Muß ich bei dem Kauf etwas beachten,wie Radiocode oder muss das Radio zurückgesetzt sein bzw. im BCM angemeldet werden, oder ist es einfach plug and play?


    Weiterhin weiß ich nicht ob ein Radio mit oder ohne Navi verbaut war, müßte ich doch irgendwie erkennen, Antenne oder so. Würde das Radio mit Navi auch funktionieren wenn das Fhz. kein Navi hat? Die Navigation wäre mir in diesem Fall egal, nur das Radio und der CD Player sollten spielen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Oder ganz einfache Frage, woran erkenne ich ob ein Radio mit bzw. ohne Navigation verbaut war? Am aussehen der Dachantenne denke ich, oder?


    Gruß Sven

  • Ich habe noch das originale im Schacht, will es aber eigentlich los werden und was anderes einsetzen. Es ist das mit Navi aus dem Sport, also das was du suchst/brauchst (wenn es da beim Facelift keine Änderung gab). Nur muss ich mich noch schlau machen bezüglich eines neuen Radios. Wenn du dich da noch etwas gedulden kannst, kann ich dir meines geben, Radiocode ist bei mir nicht Aktiv, notfalls kann ich dir den aber mitgeben. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Hätte auch noch ein Originales vom Sport hier rum liegen und brauche es nicht mehr, also bei Interesse schreib mir ne PN.
    Ist fast wie neu und alles mit dabei was dabei war.


    …Grad mal nochmal nach gesehn, da ist auch so ne GPS Antenne dabei

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2: MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor-Motor in Bearbeitung


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CanyonStrive ()