• Hallo,
    Ich habe mir einen Bastuck Sportauspuff gekauft und finde den vorher nachher vergleich ziemlich enttäuschent.
    Es ist kaum ein Unterschied. Ich weiss ja das nur der Endopf nicht so viel bringt wie ne Komplettanlage aber find das für nen Paar hundert euro
    schon sehr wenig kaum unterschied zu vorher. Ich wollte nur mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und ob es beim Swift Sport 2007 normal ist
    und was man so am besten jetzt machen kann das ich besseren Sound bekomme! :D

  • Fahr ihn doch erstmal ein, ein wenig lauter wird er schon. Jedoch erwarte nicht zuviel, egal ob Fox, Remus, Bastuck usw. sind alle ziemlich leise. Wobei "leise" auch wieder Ansichtssache ist ;)

  • Fahr einfach mal ein paar Runden Autobahn. So das der ESD richtig Heiß wird. Hat schon bei vielen geholfen... Kenn ich vom Motorrad.


    Der Leo Vince ESD den ich hab hat am Anfang auch nach nix geklungen. Ein paar mal Autobahm Prügeln und schon wirds besser

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Hitze und Kilometer lassen den Topf besser klingen und lauter werden. Ist allgemein so der Fall bei Abgasanlagen. So 300-400km und der klingt, wie eben ein Topf mit ABE klingen darf. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...