Hallo aus dem schönen Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist Benedikt, 30 Jahre jung und ich komme aus der schönen Stadt Augsburg. Seit letztem Freitag gehöre auch ich zu den Suzuki Swift Sport-Fahrern. Ich bin also stolzer Besitzer eines neuen Swift Sport in schwarz 8)
    Das Fahrwerk ist der Hammer, und für die Leistung geht der Swift echt ordentlich. Lediglich an den Bremsen würde ich gerne noch etwas machen, diese könnten ein wenig "herzhafter" zupacken. Allerdings bin ich da auch sehr verwöhnt, hatte vorher einen Renault Megane RS mit Brembo-Anlage.


    Insgesamt aber ein tolles Auto, gerade kurvige Strecken machen einen heiden-Spaß mit der Knallbüchse und auf der Autobahn kann man auch mal für nen verdutzten Blick sorgen :D ! Die Ausstattung ist TOP!


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und werde - wo ich kann - meinen Beitrag zum Forum leisten.
    Vlt. gibt es ja in Bayern ein schönes Treffen auf dem man sich mal persönlich über den Weg laufen kann?


    Viele Grüße aus Augsburg,


    Benedikt