Auf g kat umrüsten

  • moin, ich habe einen Swift I AA und mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen üben damit hat dort einen g kat einzubauen. laut suzuki gibt es dafür k jetzigen Bausatz und laut Werkstatt wird das wohl auch schwer. ich würde allerdings nur sehr ungern das Auto abgeben. das m muss ich aber wohl wenn ich keinen kat bekomme wegen der ganzen umweltzonen. ich freue mich auf eine Antwort.
    Gruß
    michandroese

  • Suche mal bei ebay nach Mini lat und kaltlaufregler. Damit sollte der ja wohl Ne grüne bekommen

  • Mini-Kat und Kaltstartregler ist für Euro1 Fahrzeuge, also Fahrzeuge die bereits einen G-Kat haben, um sie auf Euro2 zu "verbessern"!
    Ein G-Kat Umrüstsatz für MK1 Swift ist, zumindest mir, nicht bekannt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Aber es gab doch ab Werk auch welche mit Kat. Mein neuer hat das und bekommt damit auch Grün.
    Oder gabs das nur bei den 4 Zylindern?
    mfg
    Christian

    Folge mir auf YouTube: The Journey Ahead


    Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer *1989, 68 PS
    Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS

    Suzuki Swift AA Manuel rot 3 Türer *1986, 71 PS

    Suzuki Swift AA Manuel rot 5 Türer *1988, 68PS

    Fiat 126p rot, *1983 24 PS

    Mercedes-Benz MB100D Silber AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
    Mercedes-Benz MB100D Weis *1991, 75 PS

    Mercedes-Benz MB100 Schwarz/Weiß *1984, 72 PS

  • da geht nix.. entweder sf motor komplett mit kabelbaum und stg einbauen, oder es so lassen wie es ist...


    ich meine man könnte auch nen 3 zylinder mit elektronische versager suchen aus überseh oder so.... aber das steht ja in keinen verhältnis ;)