Swift Sport 2012 - Kofferraum maße

  • bitte :)


    mein vater hat sich meinen swift vor ner woche ausgeliehen und hatte genau dieselbe frage. :)


    für grösseres gibts ahk und anhänger. 1 tonne darf man dann ziehen. vollgeladen ist man dann gleich schwer wie n leerer 6er audi. :)



    ps: ich hab n 1200er swift. aber denke mal dass da der kofferraum gleich ist...

  • Kurze Frage: Lässt sich beim SSS die Kofferraumklappe von innen entriegeln (kleiner Hebel seitlich unten neben dem Fahrersitz z.B.)?

    Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...

  • Zitat

    Kurze Frage: Lässt sich beim SSS die Kofferraumklappe von innen entriegeln (kleiner Hebel seitlich unten neben dem Fahrersitz z.B.)?


    Du kannst das ganze Auto von innen mit der einen Taste aufsperren und somit ist auch der Kofferraum offen. Eine extra Taste dafür gibt es nicht.


    Fahr zwar schon länger keinen swift mehr, aber der Hebel neben dem Fahrersitz ist die Tankentriegelung sofern ich das noch richtig km Kopf habe :D

  • Danke für die Rückmeldungen, dann weiß ich wie das funktioniert. Jetzt muss nur noch das Auto geliefert werden. :thumbup:

    Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...

  • Danke für die Rückmeldungen, dann weiß ich wie das funktioniert. Jetzt muss nur noch das Auto geliefert werden. :thumbup:


    Hallo,


    redet ihr hier vom neuen Swift (NZ) ?


    Die haben doch alle Keyless entry - oder ? Meiner hat an Fahrer-, Beifahrer-tür und Kofferraum eine Extra Taste zu entriegeln von aussen. Zum Öffen Taste tippen und dann öffnen. Oder einfach mit der Fernbedienung, oder wie eben schon erwähnt, gibt es in der Fahrertür bei den Fensterheberknöpfen eine Taste zum Ver/Entriegeln aller Türen und des Kofferaums.


    Grüße Didi


  • Die Frage war ja auch nur von innen.

  • Schicker wär natürlich gewesen, man könnte die Kofferraumklappe von innen öffnen. So auf Knopfdruck. Aber was soll´s.

  • Zitat

    Schicker wär natürlich gewesen, man könnte die Kofferraumklappe von innen öffnen. So auf Knopfdruck. Aber was soll´s.


    Meinst du wirklich öffnen, oder nur entriegeln? Entriegeln kannst ihn mit den restlichen Türen über den Schalter ja eh.


    Das von innen automatisch öffnen kann gerade mal mein 5er und bei dem war das auch nicht Standard :D
    Da kann aber in der Kompaktklasse sonst auch keiner..(mir würde zumindest keiner einfallen)

  • Mein alter Smart Roadster der konnte das. Auf nen Kopf drücken und die Klappe ging hinten auf. Also nicht ganz, aber so wie beim Tankdeckel. 8)