Garantiefälle/Probleme und vieles mehr ...

• vielen dank👌🏻was sind das denn für Geräusche die man da hört wenn es kaputt geht? Merkt man da auch Vibrationen im auto?

• Das wird ein "Wubbern" sein. Vibrationen würde ich mal ausschließen. Die hat man bei einem defekten Radlager, welches sich viel mehr auf die Lenkung auswirken würde, auch erstmal nicht.

In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

• Hallo zusammen,

meine Freunde wollen einen Suzuki Swift NZ Bj 2016 94 PS mit 83000 km kaufen, worauf muss man bei den Modell achten ?

Von den Schaltseilen die Gummis sind eine Schwäche das habe ich schon mitbekommen was noch ?

Kenne mich nur beim AZ aus :)

Viele Grüße

Sebastian

• Sie hat den Swift gekauft, neuer Tüv + Wartung, Koppelstangen Gummis unten gerissen, Traggelenke Gummis gerissen, Antriebswelle links undicht, Pollenfilter verdreckt, Luftfilter so wie der aussah wahrscheinlich noch der 1ste.

Ist jetzt überschaubar ansonsten steht er gut da aber es ist natürlich ärgerlich soviel zum Thema Tüv mit verbundenen Augen machen X(

Sitzen bei euch die Antriebswellen bzw der Stumpf fest im Getriebe oder haben die bei euch auch leichtes Spiel ?