Rückblick und Fotos aus Echte 2002!

  • tach poscht,


    Tino :


    zu 1. wieso vitamin B? welches vitamin B? da wäre B1 (thiaminpyrophosphat), B2 (als riboflavin o. niacinamid), B6 (als pyridoxin, panthothensäure,biotin o. folsäure) oder B12 (cobalamin)?... ;) genug?
    ...ganz ruhig, nur ein scherz, musste das gerade für eine prüfung lernen... ;D (biochemie... *tststs* was 'n müll)
    das war doch bestimmt wieder so eine "szäne-b-griff"? ;D


    zu 3. weiter so, wir lieben das...
    zu 4. siehe: zu 3. ;)
    zu 5. glückwunsch, ich hatte da pech (zehn finger und alles linke daumen... ;D )


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • @Weizenfischer

    Zitat


    Original von Pilsjaeger:
    Matze
    da steht doch auch ee
    Rene´


    Du mich auch! ;)
    (Wer hat mein Beweisstück manipuliert? *grunz*) :D


    @Rosi


    Nicht direkt Dresden. Irgendwo in dem Thread zur Anreise aus Sachsen hat Badblue hingeschrieben, wo er herkommt....
    Vielleicht erspart Dir Badblue ja die Suche...


    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der sich halbwegs wieder eingekriegt hat. :smokin:[/f1]

  • hi,


    @ matze ich habs manipuliert, hab vergessen das umzuschreiben, geht auf meine Kappe. Tweety kommt aus der Nähe von Bautzen, Hohnstein. Den Swift wird man aber ne zeitlang nicht auf unseren Straßen sehen, da er nen fürchterlichen Autounfall hatte (mit Winterauto) und jetzt noch 6 Wochen in die Reha muß. Aber nächstes mal ist er mit dabei


    Ciao Tino
    --
    http://www.fibersports.de

  • Also VITAMIN B alleine Reicht nicht,um ein Auto zu tunen.Ein bisschen Kleingeld muss auch Vorhanden sein und was ganz wichtig ist.
    VIEL ZEIT UND GEDULD!!
    Freue mich schon auf den Stosstangenumbau.Wird sicher viel Nerven brauchen.Vom Heckdiffusor und den Seitenschweller rede ich noch gar nicht.Wird ein Heiden Gaudi.
    Gell Tino?
    Du hast da ja sicher Erfahrung?!


    Weis jemand,ob es in Europa auch einen Anbieter für Fächerkrümmer gibt?
    Will mir einen für den Baleno kaufen,aber bis jetzt, bin ich nur in Australien fündig geworden.
    Fächerkrümmer,mit Einfliegen,Taxen,Zoll ca €340.-
    Geht ja noch,oder?
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • Hallo Leute,


    wollte mich erstmal bei Schmidti und Stefan für den wirklich tollen Empfang und vor allem für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken. Bereue es nur das ich so früh abgehauen bin, musste aber noch nach KS rein. War mal sehr interessant so viele verschiedene Susis auf einen Haufen zu sehen, auch wenn meiner der zerbeulteste von allen war. Aber egal, nicht mehr lange. Auch wenn es ein paar Typen gab welche ein wenig zu dick mit ihren Karren aufgetragen haben, schönen Gruß nach L, UL und UN, fand ich es super geil. Sollte man öfter auf die Beine stellen und den Kommerz Marken wie Opel und VW mal ein bischen Paroli bieten.
    Möchten auch einen ganz lieben Gruß an Daniel aus Würzburg loswerden und mich für Deine Hilfe bedanken. Hoffe das ich durch Deine Hilfe das Ding wieder richtig zum Laufen kriege...warst auf jeden Fall die coolste Type an dem Tag!!!!


    Also Leute...gruß aus dem Teuto!!!!!!!

  • @Badblue...


    Wusste ich's doch! Du Beweismanipulierer, Du! ;)


    Ich drück mal Tweety unbekannterweise die Daumen!
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der sich halbwegs wieder eingekriegt hat. :smokin:[/f1]

  • so bin nun auch wieder aus dem Urlaub @ home


    noch mal BIG THx an der Veranstalter


    echt super geil gewesen... vor allem


    ...meiner Freundin hats sogar gefallen obwohl (sagt sie selber) null plan davon hat ;-) :bounce:


    war echt supi small talking mit Bambikiller un sein Brudi *gg*


    un noch danke an Joey für den Tip mit dem Luftfilter (gleich bestellt) :teufel:


    alles im allem einfach nur geil obwohl ich ja nun mit meinem Super Serien Gl mit den "ultimativ heißen" Stahlfelgen der schönste Swifti war :-p :-p :-p

    ...aber dafür hab ich genügen Druck im Audo ...hoff ich doch ma ... oder wars einem von euch zu wenig? :D :-p


    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p

  • das Lob kann ich auch nur nochma bestätigen *schleim*


    mensch...wenns sogar den mädels gefallen hat- hehe


    hab auch supi mit dem bambi-mensch gesprocher, alter polierwaani ;D


    Luftfilter muss ich mir auch noch bestellen


    @stutzi
    genug druck hast du auf jeden fall....leih dir auch ma wieder meine fernbedienung, wenns de das next mal wieder verschlampt hast 8)
    --
    Wer will meinen GS?