Anbauteile für Swift Sport (BJ 2008)

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Moment mal wieder am schauen was es für meinen Swift so alles an Anbauteilen gibt.


    Wichtig ist mir dabei dass es Teile sind die mindestens mal ein Teilegutachten haben.


    Ich suche hauptsächlich Frontschürzenansätze, Heckschürzenansätze und einen aggresiveren Dachkantenspoiler.


    Und ich sehe es irgendwie nicht ein ca. EUR 1.100 für den Frontansatz und den Heckansatz von Suzuki zu bezahlen, sonst hätt ich die schon längst dran.


    Ich habe auch schon irgendwo eine Auflistung mit diversen Tuningshops im Internet gefunden. Aber da war nix dabei was für den SSS ist oder wenn hatte es kein Gutachten.


    Ich nehme ja fast an, dass die Rückmeldungen nicht so toll ausfallen weil es für den SSS einfach nicht so viel gibt oder ?


    Ich freu mich aber über jede Rückmeldung.


    Gibt es eigentlich noch die Nachbauten von den Suzuki Ansätzen? Und haben die überhaupt ein Gutachten?


    Danke schon mal an alle.


    Warum zum Geier sind die Ansätze von Suzuki für den SSS eigentlich so abartig teuer? Ich meine die Ansätze für den normalen Swift gibt es doch auch um die 150 Euro (+/- ein paar Euro)


    Liegt es nur an kleineren Serien? Bin froh das wenigstens die Seitenschwelle humane Preise haben, aber die sind ja auch für den normalen Swift geeignet.

  • Hallo sage mal suchst du eine frontstoßstange oder irgend welche spoiler. Wenn du eine Frontstoßstange vom Sport suchst, da hätte ich noch eine komplette in rot da liegen. Hat etwas gelitten, aber ist durchaus noch verwendbar.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo,


    habs heut erst gelesen, sorry


    mit Frontstoßstange meinst du aber nicht die Serienstoßstange im Ausieferungszustand sondern schon den Ansatz für die Stoßstange oder?


    Hast du denn sonst noch geeignete Teile/Spoiler für den Sport?