Einbau Nebelschweinwerfer/LED Tagfahrlicht

  • Sieht top aus, auch die Hella-Hupen. :thumbup:

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Sieht top aus, auch die Hella-Hupen. :thumbup:


    danke, und ich werde sie auch rot lassen, muss einfach so... :D Und der Sound dazu... :thumbsup:
    das war ein Akt mit dem Halter für die Hupen... rechte Seite (Fahrtrichtung gesehen) schaut der Kühler paar cm weiter raus als auf der linken Seite. hat mich ne menge zeit und nerven gekostet, das passsend zu machen, das die Hella nicht am kühler anstößt...


    Zum TFL.
    Also meine laufen jetzt auch auf Dimmung, Braun von Minus auf Plus, und läuft.
    aber das mit der Verkabelung passt mir echt noch nicht so, vorallem das Kabel von der rechten Leuchte, hat ja fast nicht mehr gereicht.
    das mit dem Zündungsplus stört mich auch, hab es so wie Uzuk gemacht, war eine Qual für mich.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • gibts hier iwo ein kleines howto für das Logo im grill? :D finde grade nichts aber will demnächst Kofferraum cleanen und dann theoretisch das Sport Logo in den grill schrauben


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • gibts hier iwo ein kleines howto für das Logo im grill? :D finde grade nichts aber will demnächst Kofferraum cleanen und dann theoretisch das Sport Logo in den grill schrauben


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Klar gibt das, SuFu benutzen mal, da findest es. :D meins ist nur geklebt, doppelseitiges Spiegel Band. Hebt.... ;)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Also meine Kabel haben gereicht. Bin vom Rechten Scheinwerfer einfach den Originalen weg zum Kasten gegangen, endete dann am Bremskraftverstärker.
    Was mir unverständlich ist, warum Osram die kabel an den Scheinwerfern so lang macht und die Kabel an der Box so kurz? Gehört meines erachtens andersherum.
    Würde den einbau bzw. spätere demontage der stoßstange vereinfachen.
    Klemmen 15 30 55 habe ich alle im Kasten abgegriffen, super Ordenlich reingelegt und verlötet.
    31 habe ich am Massepunkt hinter dem Kasten angeschlossen.
    Standlicht gibts auch im Sicherungskasten, das habe ich aber zu spät bemerkt und habe das kabel schon am Linken Scheinwerfer verlötet.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150426/xjimxbj6.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnnaZ ()

  • Ja ist manchmal wirklich nicht einfach, die Kabel an der Box sind wirklich etwas kurz... Die Stunde die einige bei anderen Autos angegeben haben, hab ich zumindest deutlich überschritten. :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Also ich habe mein Kabel direkt hinter der Stoßstange an dem Schlauch von der Scheinwerfer-reinigungsanlage langgeführt.
    Meiner Meinung nach, hätte das rechte bissle länger und das linke kürzer sein sollen, das se gleichlang aus der Stoßstange kommen. Aber es hat ja am Ende gereicht, und das ist die Hauptsache. :)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Jop da ist ein Spalt . Ich hab bei meinem SSS letztes Jahr 5 mm dicke Muttern druntergepackt und dann die Nebler wieder angebaut . Der Spalt war weg :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Ist der Spalt auch bei den Serien Neblern?? Hab da nie drauf geachtet.... Aber jetzt nervt es mich.
    Muss die Front eh nochmal Weg, hab beim alten rechten neblerkabel den Schutzstecker vergessen drüber zumachen.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • nö bei den Serienneblern ist kein Spalt , die liegen an

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Ja stimmt, das Problem kommt mir den Osrams, ist mir auch aufgefallen... Ich werde deswegen auch noch unterlegen.

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Jepp, bin auch immer noch absolut zufrieden damit. ^^

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Die zweiten haben genau das selbe Design wie die Osrams, also entweder es sind welche, oder es handelt sich um Plagiate... Aber wenn ich mir den Preis ansehe denke ich eher letzteres...
    Die ersten haben auch ne gewisse Ähnlichkeit, aber hier ist das TFL wie ein U geformt, nicht wie bei den anderen C-förmig...

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Auf denen die so aussehen wie die Osrams ist zumindest auf der Scheibe auch keine E - Nummer, nur mal so.