Einbau Nebelschweinwerfer/LED Tagfahrlicht
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Sieht top aus, auch die Hella-Hupen.
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Sieht top aus, auch die Hella-Hupen.
danke, und ich werde sie auch rot lassen, muss einfach so... Und der Sound dazu...
das war ein Akt mit dem Halter für die Hupen... rechte Seite (Fahrtrichtung gesehen) schaut der Kühler paar cm weiter raus als auf der linken Seite. hat mich ne menge zeit und nerven gekostet, das passsend zu machen, das die Hella nicht am kühler anstößt...Zum TFL.
Also meine laufen jetzt auch auf Dimmung, Braun von Minus auf Plus, und läuft.
aber das mit der Verkabelung passt mir echt noch nicht so, vorallem das Kabel von der rechten Leuchte, hat ja fast nicht mehr gereicht.
das mit dem Zündungsplus stört mich auch, hab es so wie Uzuk gemacht, war eine Qual für mich. -
gibts hier iwo ein kleines howto für das Logo im grill? finde grade nichts aber will demnächst Kofferraum cleanen und dann theoretisch das Sport Logo in den grill schrauben
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
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gibts hier iwo ein kleines howto für das Logo im grill? finde grade nichts aber will demnächst Kofferraum cleanen und dann theoretisch das Sport Logo in den grill schrauben
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Klar gibt das, SuFu benutzen mal, da findest es. meins ist nur geklebt, doppelseitiges Spiegel Band. Hebt....
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Also meine Kabel haben gereicht. Bin vom Rechten Scheinwerfer einfach den Originalen weg zum Kasten gegangen, endete dann am Bremskraftverstärker.
Was mir unverständlich ist, warum Osram die kabel an den Scheinwerfern so lang macht und die Kabel an der Box so kurz? Gehört meines erachtens andersherum.
Würde den einbau bzw. spätere demontage der stoßstange vereinfachen.
Klemmen 15 30 55 habe ich alle im Kasten abgegriffen, super Ordenlich reingelegt und verlötet.
31 habe ich am Massepunkt hinter dem Kasten angeschlossen.
Standlicht gibts auch im Sicherungskasten, das habe ich aber zu spät bemerkt und habe das kabel schon am Linken Scheinwerfer verlötet.
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Ja ist manchmal wirklich nicht einfach, die Kabel an der Box sind wirklich etwas kurz... Die Stunde die einige bei anderen Autos angegeben haben, hab ich zumindest deutlich überschritten.
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Also ich habe mein Kabel direkt hinter der Stoßstange an dem Schlauch von der Scheinwerfer-reinigungsanlage langgeführt.
Meiner Meinung nach, hätte das rechte bissle länger und das linke kürzer sein sollen, das se gleichlang aus der Stoßstange kommen. Aber es hat ja am Ende gereicht, und das ist die Hauptsache. -
Habt ihr eigentlich auch einen Spalt zwischen Nebelscheinwerfer und Blende??? Weis Net ob der vorher auch schon so war?
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Jop da ist ein Spalt . Ich hab bei meinem SSS letztes Jahr 5 mm dicke Muttern druntergepackt und dann die Nebler wieder angebaut . Der Spalt war weg
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Ist der Spalt auch bei den Serien Neblern?? Hab da nie drauf geachtet.... Aber jetzt nervt es mich.
Muss die Front eh nochmal Weg, hab beim alten rechten neblerkabel den Schutzstecker vergessen drüber zumachen. -
nö bei den Serienneblern ist kein Spalt , die liegen an
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Ja stimmt, das Problem kommt mir den Osrams, ist mir auch aufgefallen... Ich werde deswegen auch noch unterlegen.
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Ich reihe mich hier mal ein. Ein kleiner Spalt ist da schon, stört aber nicht. Ganz schön hell.
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Meine kommen bald auch rein wenn endlich die Post mal wieder alle Pakete liefert Sitze hier schon auf heißen Kohlen
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Die Dinger sind echt klasse.....
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Jepp, bin auch immer noch absolut zufrieden damit.
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Bin grad auf diese hier gestossen
Hat die vielleicht schon einer eingebaut und kann was da zusagen?[ebay]http://www.ebay.de/itm/1217067…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1117246…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay]
Die zweiten sehen den Osram schon sehr ähnlich
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Die zweiten haben genau das selbe Design wie die Osrams, also entweder es sind welche, oder es handelt sich um Plagiate... Aber wenn ich mir den Preis ansehe denke ich eher letzteres...
Die ersten haben auch ne gewisse Ähnlichkeit, aber hier ist das TFL wie ein U geformt, nicht wie bei den anderen C-förmig... -
Auf denen die so aussehen wie die Osrams ist zumindest auf der Scheibe auch keine E - Nummer, nur mal so.