Splash und Alto werden durch den Celerio ersetzt

  • Da hast du vollkommen Recht - selten so ein hässliches Ding gesehen.


    Da ist der Duster-Facelift ja noch eine Design-Ikone dagegen!


    Wenn mein Splash mal ausgesondert wird (was hoffentlich noch lange dauert) bin ich aus der Suzuki-Nummer raus - momentan wäre ein Hyundai IX 20 oder maximal ein Opel Mokka meine Alternative (nur als Halbjahreswagen oder Kurzzulassung für um die 15.000 €) - mehr Geld möchte ich für ein Auto, dass den ganzen Tag am Bahnhof steht, nicht ausgeben.


    Gruß Splash1

  • für den europäischen Markt , wird aus Thailand exportiert steht da ......... Alter da soll er mal bleiben :thumbdown:


    is ja Potthässlich dat olle Ding .
    Ob sich in Germany einer so´n Ding kauft ? :cursing:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Naja, was soll man schon für das Geld erwarten? Zumindest kein Design-Wunder. Hässlich ist er trotzdem. Andere kaufen sich einen Chevrolet Matiz oder weiß der Geier und die sind auch keine Schönheiten ^^

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • ja Robert da hasste recht . Leute die Geschmack haben , fahren Swift :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    bin gestern übrigens von Magdeburg nach Berlin gebrannt , an der Ausfahrt Burg hab Ich Dich aber nicht gesehen :love:


    Lg Guido

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023