Größere Bremsanlage beim ignis

  • Hey Gemeinde,
    bin neu hier in der Suzuki world......habe ein Ignis sport (cupauto) mit dem ich rallye fahre. Nun würde ich gerne größere Bremsen haben....hat vielleicht jemand welche abzugeben? Wo bekommt man sowas? Oder vielleicht von einem anderen hersteller? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?


    danke danke schonmal für die antworten
    Mit sportlichem Gruß
    Andy

  • Grüß dich und Willkommen hier im Forum! ist zwar auch erst mein zweiter Beitrag, aber trotzdem heiße ich dich mal Willkommen ;)
    Also ich würde mal spontan sagen das die Bremsanlage vom Swift Sport evtl drunter passt wobei ich mir nicht Sicher bin ob die viel Stärker ist.
    Ansonsten würde ich sagen du schaust ob es nicht was von Brembo oderso gibt. Kenne mich da so genau leider nicht aus.
    Was mich aber mal brennend interessieren würde wie viel PS dein Ignis hat ?


    Mfg. Exspes!

  • Hey hatte dich fast vergessen.
    Ja vom Swift die ist nicht viel größer.
    Hab jetzt ne Wilwood 4 kolben Anlage drin.
    Da ich sie schonmal hatte und auch schon viele vergleiche hatte bzw es nichts besseres gibt wie ich finde habe ich mich dafür entschieden.
    Fahre jetzt 268 er scheiben und konnte dadurch meine 15zoll Oz felgen beibehalten.
    Mein Ignis hab offiziell 126 Ps (noch)
    geplant sind 145 im Winter.