Navigationsgerät, benutzerdefinerte Pois eingeben ?

  • So hat die Verbindung geklappt - danke :thumbsup: Es lag in der Tat daran: Zuerst USB verbinden, dann Zündung an. War das Navi kurz vorher schon an, hilft nur 5 min warten vor der Zündung oder RESET.
    Mal sehen, ob die POI´s funktionieren.

    SX4 S-Cross Comfort+ Allgrip 1.6 DDiS
    davor SX4 2.0 DDiS 4x4 Limited

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von saturn-explorer ()

  • Am besten Sie kopieren die Dateien manuell... unter GARMIN\POI können Sie die POIs speichern...
    Haben Sie die USB Verbindung ordentlich getrennt (massenspeicher entfernen) oder einfach kabel abgezogen???
    Es kann sein, dass Sie die Daten erneut übertragen müssen...
    Ansonsten ein Werksreset durchführen, die POIs bleiben erhalten, da sie in dem Flash Speicher geladen sind...

  • Ich habe das Kabel einfach abgezogen, danach ging das Navi in den normalen Modus. Ich spiele die POI's also am besten noch mal auf.

    SX4 S-Cross Comfort+ Allgrip 1.6 DDiS
    davor SX4 2.0 DDiS 4x4 Limited

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von saturn-explorer ()

  • Auf diese Art und Weise, müste es doch auch möglich sein, neue Karten aufzuspielen :?:


    Die Karten werden irgendwie mit der Navi-ID verknüpft. Ein einfaches Draufkopieren von Karten dürfte nicht funktionieren.

    SX4 S-Cross Comfort+ Allgrip 1.6 DDiS
    davor SX4 2.0 DDiS 4x4 Limited

  • Ich war heute bei Euronics und habe nach einem A-A Kabel gefragt,der Verkäufer sagte mir solche Kabel wären nicht konform,da aus beiden Anschlüssen eine Spannung kommt und das Vebinden zweier Geräte mit solch einem Kabel zu einem Kurzschluss führen kann.Folge Zerstörung der Geräte. Vieleicht haben wir ja hier im Forum Experten die ein wenig Licht ins Dunkle bringen können ?( Vielen Dank im Voraus :thumbsup:


    Hallo!
    Wie sieht das jetzt mit dem Kabel und dem Kurzschluß aus?
    Danke,
    Mario

    SX4 S-CROSS 1.6 DDiS ALLGRIP "shine"


  • Und wie werden die Blitzer angezeigt?
    Gruß
    Mario



    Und wie werden die Blitzer angezeigt?
    Gruß
    Mario


    Auf der Karte erscheint ein kleines Symbol und in der Nähe des Bilitzers (wenn im Menü aktiviert) kommt ein DING DING - nicht sehr laut aber da Radio etc. kurz ausgehen gut zu hören.

    SX4 S-Cross Comfort+ Allgrip 1.6 DDiS
    davor SX4 2.0 DDiS 4x4 Limited

  • Hallo!


    Hab es heute auch erfolgreich installiert, ohne Kurzschluß. ;)
    Jetzt ist nur noch die Frage offen, wo ich die Log Files finde.


    Gruß
    Mario

    SX4 S-CROSS 1.6 DDiS ALLGRIP "shine"

  • Hallo!
    Jetzt ist nur noch die Frage offen, wo ich die Log Files finde.


    Gefunden! :)


    Am Laufwerk mit dem versteckten Verzeichnis "Garmin", gibt es im versteckten Verzeichnis "Garmin" einen Ordner "Diag", dort gibt es noch Unterordner und da sind die Log Files.
    Die der Abstürze im Ordner "Shutdowns".


    Gruß
    Mario

    SX4 S-CROSS 1.6 DDiS ALLGRIP "shine"