Suzuki IGNIS SPORT weisse Blinklichter

  • Hey Iggy fahrer =)


    Ich habe etwas länger nach weissen Blinker für den Suzuki Ignis gesucht. Weisse Blinklichter für den Suzuki Ignis habe ich leider nicht gefunden.
    Wenn ich richtig verglichen habe sind für den Opel Agila und Wagon R die selben verwendet wurden.


    Ich habe jetzt mal weisse für einen Opel Agila bestellt. Ich hoffe sie passen und konnte euch ein günstigen Mod teilen.
    Fotos gibt es auch noch wenn Sie eingetroffen sind =)


    Viele Grüße

  • Agila, Wagon R+, Alto-FF, Ignis FH und der Jimny vor dem Facelift haben die gleichen Seitenblinker. Bei ihnen kann man das "Glas" abnehmen und so z. B. die Gluehlampe tauschen. Austauschen kann man die bei diesen Fahrzeugen immer mit orangen Glaesern versehenen Seitenblinker gegen andere, solange sie fuer die genannten Modelle sind. Der zweite Ignis MH hat sie zwar in gleicher Form, die Stecker unterscheiden sich aber. Zudem hatte er serienmaessig bereits weisse Blinker bekommen. Um bei diesem die Gluehlampe zu tauschen bedarf es des Ausbaus des Seitenblinkers. Die Fassung ist dann samt Gluehlampe nach hinten rausnehmbar.


    Je nach Fahrzeugfarbe muss man nicht unbedingt zu weissen Seitenblinkern greifen. Es gab sie auch grau getoent, was zu einigen Lackfarben gewiss recht gut aussehen duerfte. Erhaeltlich waren sie z. B. von MHW auch mal in roter, gruener oder blauer Optik. Gefertigt werden sie m. W. nicht mehr, man verkauft nur noch Lagerware ab. Ich hatte im Sommer letzten Jahres fuer etwas Kleingeld einen Satz in blauer Optik erworben. Von den serienmaessigen Seitenblinkern meines Ignis waren die Kontakte abgefault.